Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UFC 129 steht an

Naja .... für mich schon alles nur Show. UFC ist das neue Wrestling.
Meinen kleinen Bruder bei seinen Karateprüfungen zuzuschauen ist da mehr Kampfsport.

show ????????? :lol::lol: du hast ja wirklich sehr sehr wenig ahnung und ein großes vorurteil

das ist absoluter ernst dort und in keinem fall so eine scheiß show wie WWE wo nur alles gespielt ist

die besten haben auch von unten angefangen und bei manchen kann ich mir vorstellen dass sie zu legenden werden könnten

Kinderkacke. Jetzt rubbeln sich die ganzen UFC Opfer in Deutschland darauf einen mit ihren UFC Caps bzw Tshirts und ihren 30 KG an den Rippen.

Richtiger Scheiß diese UFC nur Geld und Entertainment, schlimmer als bei WWE.

Kinderkacke. Jetzt rubbeln sich die ganzen UFC Opfer in Deutschland darauf einen mit ihren UFC Caps bzw Tshirts und ihren 30 KG an den Rippen.

Richtiger Scheiß diese UFC nur Geld und Entertainment, schlimmer als bei WWE.

mir gehts um die kämpfe nicht um den wettbewerb und so ein t-shirt oder so an 30 KG rippen hahahahah das sind eh nur opfers

Naja, besser als das heutige "Boxen" ist es allemal, werd mir die Veranstaltung auf jedenfall anschauen.

P.s. Weiss vielleicht jemand wann Brock Lesnar wieder kämpfen wird?

Boxen ist für mich langweilig keine Ahnung aber es ist eben kein Kampf in sich bei MMA eben kämpfen sie richtig aber natürlich auch mit Regeln aber sie kämpfen was man unter einem KAMP versteht nicht so pussymäßig auf der Straße würde man mit normalen Boxen nie weit kommen und gegen nen MMA kämpfer eh nicht

Zurück
Oben