Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ufo-Berichte häufen sich

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
H

hamza m3 g-power

Guest
Habe letztens in der U-Bahn noch einen Bericht darüber gelesen, dass sich die Ufo-Meldungen von Zivilisten von 2010 auf 2011 mehr als verhundertfacht haben. Hmmm ich wäre da misstrauisch. Warum? Guckt euch Hollywood an. Jedes Jahr erscheinen zich Filme über Aliens und deren Invasionen. Von "Die Invasion" oder "Independant Day" bis "Krieg der Welten". Es gibt schon ein paar hundert solcher Spielfilm Produktionen. Fragt ihr euch nicht warum?
Wenn wir ständig mit diesem Gedanken konfrontiert werden, fangen wir an uns Gedanken darüber zu machen und Sachen zu sehen, die wir vorher nicht gesehen haben (Paranoia-Effekt).
Die Wirtschaft ist am Boden, jedes westliche Land ist mit über 40% BIP-Anteil verschuldet, und damit es reiche gibt, muss es auch arme geben. Auf der Bilderberger-Konferenz (Bilderberg-Konferenz) wurden viele Sachen weltpolitische Sachen beschlossen. Unter Anderem: Die Weltpopulation auf 2,3 Mrd. zu reduzieren(da gibt es auch ganz konkrete Aussagen von den Mitgliedern), da die Tragfähigkeit der Erde schon längst überschritten ist. Wie macht man das? Man brennt den Leuten ein Bild eines Feindes ein(durch Hollywood etc.), den es nicht gibt(Osama Bin Laden ist ja jetzt tot), und erschafft diesen. Am ende ist das Ziel erreicht->keiner ist Schuld-> und man wird sogar noch als Held gefeiert. Allein der Film 2012 soll uns doch vor etwas Angst machen. Die Welt existiert schon seit Milliarden von Jahren und in einem Jahr soll die Welt untergehen? Ich denke es wird etwas ganz anderes passieren. Übrigens Angst in der Bevölkerung steigert auch die Konsumquote und die Preisniveaus. Ist ja bei der wirtschaftlichen Lage gerade auch nicht ganz daneben.
So viel von mir. Würde gerne eure Meinung dazu hören.

Je niedriger die durchschnittliche Intelligenz der Menschen, desto mehr Geschichten über UFO's gibt es und auch Menschen, die das glauben.

Je niedriger die durchschnittliche Intelligenz der Menschen, desto mehr Geschichten über UFO's gibt es und auch Menschen, die das glauben.

Sowieso, aber man kann nicht leugnen, dass was passieren wird. Ich denke die Weltpopulation wird reduziert. Und die paar die übrig bleiben haben es gut.

Video: If You Dont Believe Watch This: Recent Mass UFO / Alien Sightings In The World! (Some Scary Shyt)

Zu diesen Leuchtkörpern in dem Video denke ich, dass viele gefakt sind und ein paar übernatürliche Phänomene sind, die wir uns nicht erklären können(sowas wie die Polarlichter). Das ist Jerusalem denke ich, ist ein Engel.

In den 90er Jahren und davor noch denke ich waren sie doch viel häufiger (die Berichte) und auch dokumentiert mit Videos und so. Jetzt kommen nur noch Fake-videos zum Vorschein....

Meine Oma hat mir damals selbst erzählt wie sie noch jung war, dass sie UFO´s gesehen hat. Und ich weiß nicht wieso ich ihr nicht glauben hätte sollen.

-Mačak-;2661169 schrieb:
Jetzt kommen nur noch Fake-videos zum Vorschein....

icon10.gif

YouTube - ‪Alien in Russland gefunden / Alien located in Russia‬‏

Zurück
Oben