Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ufo-Berichte häufen sich

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Das könne alles keine Zufälle sein:lookround:

sind es auch nicht !

Hast du dir nie darüber gedanken gemacht,daß sich auch Aliens
in WWW Web befinden können und sogar noch mit uns kommunizieren.
Weiß der Geier,wer sich alles hinter dem Monitor befindet?
Ich traue weder hier,sonst noch woanders jemanden.
Frauenprofile werden besonders gern von denen bevorzugt,weil die wißen
daß viele Männer nicht mit ihrem Hirn denken.

Wartet nur ab,was morgen auf dem Mond zu sehen wein wird,wenn er
Blutrot sein wird.

Habe letztens in der U-Bahn noch einen Bericht darüber gelesen, dass sich die Ufo-Meldungen von Zivilisten von 2010 auf 2011 mehr als verhundertfacht haben. Hmmm ich wäre da misstrauisch. Warum? Guckt euch Hollywood an. Jedes Jahr erscheinen zich Filme über Aliens und deren Invasionen. Von "Die Invasion" oder "Independant Day" bis "Krieg der Welten". Es gibt schon ein paar hundert solcher Spielfilm Produktionen. Fragt ihr euch nicht warum?
Wenn wir ständig mit diesem Gedanken konfrontiert werden, fangen wir an uns Gedanken darüber zu machen und Sachen zu sehen, die wir vorher nicht gesehen haben (Paranoia-Effekt).
Die Wirtschaft ist am Boden, jedes westliche Land ist mit über 40% BIP-Anteil verschuldet, und damit es reiche gibt, muss es auch arme geben. Auf der Bilderberger-Konferenz (Bilderberg-Konferenz) wurden viele Sachen weltpolitische Sachen beschlossen. Unter Anderem: Die Weltpopulation auf 2,3 Mrd. zu reduzieren(da gibt es auch ganz konkrete Aussagen von den Mitgliedern), da die Tragfähigkeit der Erde schon längst überschritten ist. Wie macht man das? Man brennt den Leuten ein Bild eines Feindes ein(durch Hollywood etc.), den es nicht gibt(Osama Bin Laden ist ja jetzt tot), und erschafft diesen. Am ende ist das Ziel erreicht->keiner ist Schuld-> und man wird sogar noch als Held gefeiert. Allein der Film 2012 soll uns doch vor etwas Angst machen. Die Welt existiert schon seit Milliarden von Jahren und in einem Jahr soll die Welt untergehen? Ich denke es wird etwas ganz anderes passieren. Übrigens Angst in der Bevölkerung steigert auch die Konsumquote und die Preisniveaus. Ist ja bei der wirtschaftlichen Lage gerade auch nicht ganz daneben.
So viel von mir. Würde gerne eure Meinung dazu hören.

alles langweiliger Müll,bis jetzt ist noch kein Schuß gefallen.

alles langweiliger Müll,bis jetzt ist noch kein Schuß gefallen.

langweilig??.. labber mal kein scheiß die meisten sichtungen sind fake das ist wiederlegt worden aber 30% der sichtungen sind nie aufgeklärt worden.also ich für mein teil finde das uns die aliens schon lange besuchen bevor wir denken konnten nur keiner will es so recht glauben.

alles Fake

genau so wie das hier

Wie kommt der Wal aufs Land?

02.10.2011, 11:35 Uhr
800 Meter von der Küste entfernt ist dieser Wal entdeckt worden (Foto: AP)

Rätselraten an der englischen Küste: Nahe der Stadt Skeffling wurde ein toter Wal gefunden - 800 Meter von der Küste entfernt, mitten auf einem Feld. Das berichtet die "BBC".
Demnach können auch Experten nicht genau erklären, wie der zehn Meter lange und tonnenschwere Koloss auf das Land kam.
Vorsichtiger Erklärungsversuch

Eventuell sei es möglich, dass der Wal mit der Flut an Land gespült worden sei, heißt es. Als sich das Wasser wieder zurückzog, könnte der riesige Meeressäuger dann gestrandet sein.
Bei dem Wal soll es sich um einen weiblichen Sei-Wal handeln. Diese Walart strandet normalerweise nur sehr selten, erklärt Andy Gibson vom Yorkshire Wildlife Trust. In den letzten 20 Jahren wurden nur drei Strandungen von Sei-Walen in den Gewässern Großbritanniens registriert.
Weitere Nachrichten und Links

vielleicht ist hamza gazija sogar ein alien und will nur unseren wissensstand über aliens ausspionieren. traut keinem nicht mal euren eltern denn sie könnten in wirklichkeit so ausschauen

judge.jpg

vielleicht ist hamza gazija sogar ein alien und will nur unseren wissensstand über aliens ausspionieren. traut keinem nicht mal euren eltern denn sie könnten in wirklichkeit so ausschauen

judge.jpg

alles ist falsch

Ich bin das Original,alles andere ist erschaffene Fälschung um mich in die Irre zu führen und zu täuschen.

alles nur Klone auf einem Holodeck

terminated

Zurück
Oben