Bosnian-Boy
Gesperrt
tja
irgendwann werden die schon kommen xD

Pasuljović;2354850 schrieb:Computereffekte. Die Tonspuren sind wahrscheinlich aus irgendwelchen anderen Videos zusammengeschnitten.
@ Zurich
du neun mal kluger denkste ich weiß das nicht was ufo heißt ich befass mich mit dieser thematik seit paar jahren.ey noch was wenn du dir die videos genauer angesehen hättest wüsstest du das kein fliegendes objekt das vom menschenhand gebaut wurde blitzschnell sogar 100 mal schneller als jedes flugzeug hoch fliegt.guck dir das erste video genau mal an.
Tut mir leid... Ich liebe die Astronomie, die einzig Wahre Wissenschaft über das Universum. Ufologie oder gar Astrologie und so Zeugs kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Es kann einfach nicht sein, dass wir soooo viele Teleskope haben, soooo gut unser Universum beobachten, soooo gut unser Universum abhöhren, alles gut analysieren, vor allem die Dinge, die uns nah sind. Und irgendwelche grünen Männchen tanzen da vor unserer Nase. Und obwohl sie milliarden Lichtjahre weit gereist sind, spielen Katz und Maus und sagen nichteinmal "Hallo".
Nööööö.....
PS: Ja ich glaube, an ausserirdisches Leben. Aber ich bezweifle, dass wir mit einem solchen unwissend schon Kontakt aufgenommen haben.
-Mačak-;2364326 schrieb:Die Teleskope sind noch nicht gut genug. Lese ein paar Artikel und du wirst sehen, dass es noch Jahrzehnte dauern wird bis man sehr gute hervorbringen wird und auch das kostet Zeit und viel Geld. Das gute was wir jetzt haben ist das Kepler-Teleskop. Und auch das was es sieht ist vielleicht nur 0,00000000000000000001 % (unendlich) vom Ganzen.
Ich würde es eher so vergleichen. Ich bin am Meer. Schöpfe mit meiner Hand Wasser raus. Ich sehe nur das Wasser keine Lebewesen nichts....aber tief drinnen wimmelt es nur von Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen