Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UJKO ist wieder da!

Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
UJKO schrieb:
Najed schrieb:
SERBE schrieb:
Najed schrieb:
Fresse halten du Arsch.

e pa ti si legenda. :mrgreen:

Ich lach mich immer schrott wenn du was abläst. :lol:


Das war kein Witz. Ich kenne den Typen nicht aber ein Beitrag von ihm (im "Warum hat Hitler..."-Thread) hat mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden.

Najed? Das ist doch ein albanischer Name?!
Egal,...lass bitte deine Minderwertigkeitsprobleme an anderen aus,...bei mir beisst Du auf Granit.

Ehj Penner alles klar?Wir hatten schon befürchtet das die Yakusa dich klar gemacht hätte...hehe...ich bins Nered...hehe.

Keine Sorge man erkennt dich noch an deinem verratzten Avatar! :lol:
Wer fragt dich denn Eule?
 
MorningGlory schrieb:
Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
UJKO schrieb:
Najed schrieb:
SERBE schrieb:
Najed schrieb:
Fresse halten du Arsch.

e pa ti si legenda. :mrgreen:

Ich lach mich immer schrott wenn du was abläst. :lol:


Das war kein Witz. Ich kenne den Typen nicht aber ein Beitrag von ihm (im "Warum hat Hitler..."-Thread) hat mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden.

Najed? Das ist doch ein albanischer Name?!
Egal,...lass bitte deine Minderwertigkeitsprobleme an anderen aus,...bei mir beisst Du auf Granit.

Ehj Penner alles klar?Wir hatten schon befürchtet das die Yakusa dich klar gemacht hätte...hehe...ich bins Nered...hehe.

Keine Sorge man erkennt dich noch an deinem verratzten Avatar! :lol:
Wer fragt dich denn Eule?

wasn mit dir los? stock im arsch,oda was?
 
MorningGlory schrieb:
Ehj Penner alles klar?Wir hatten schon befürchtet das die Yakusa dich klar gemacht hätte...hehe...ich bins Nered...hehe.

ja klar. Warum muss jeder idiot seinen Namen ändern!

Gut dass Du noch da bist. Was ist eigentlich mit Denis-Zec Zekonja? Oder habt ich alle die Front verlassen und das Forum den Serben übergeben, die sich jetzt mit den Albanern um die Oberhand streiten!

Nerden, alles klar bei dir?
 
Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
UJKO schrieb:
Najed schrieb:
SERBE schrieb:
Najed schrieb:
Fresse halten du Arsch.

e pa ti si legenda. :mrgreen:

Ich lach mich immer schrott wenn du was abläst. :lol:


Das war kein Witz. Ich kenne den Typen nicht aber ein Beitrag von ihm (im "Warum hat Hitler..."-Thread) hat mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden.

Najed? Das ist doch ein albanischer Name?!
Egal,...lass bitte deine Minderwertigkeitsprobleme an anderen aus,...bei mir beisst Du auf Granit.

Ehj Penner alles klar?Wir hatten schon befürchtet das die Yakusa dich klar gemacht hätte...hehe...ich bins Nered...hehe.

Keine Sorge man erkennt dich noch an deinem verratzten Avatar! :lol:
Wer fragt dich denn Eule?

wasn mit dir los? stock im arsch,oda was?

Halts mal....Ist halt so.Einer muß die Prügel abbekommen.
 
UJKO schrieb:
MorningGlory schrieb:
Ehj Penner alles klar?Wir hatten schon befürchtet das die Yakusa dich klar gemacht hätte...hehe...ich bins Nered...hehe.

ja klar. Warum muss jeder idiot seinen Namen ändern!

Gut dass Du noch da bist. Was ist eigentlich mit Denis-Zec Zekonja? Oder habt ich alle die Front verlassen und das Forum den Serben übergeben, die sich jetzt mit den Albanern um die Oberhand streiten!

Nerden, alles klar bei dir?

Musste sein mit dem Namen weil ich sonst keine PM bekommen würde.Komisch aber wahr.Keine ahnung wo der Hase ist.Ist wohl gefallen. :(
 
Also mit Nered,Alen,Ujko,Ivo,CherryBlossomGirl und Metkovic geben die Kroaten wieder ein ernstzunemendes Gespann ab. :lol:


MfG
 
SERBE schrieb:
Also mit Nered,Alen,Ujko,Ivo,CherryBlossomGirl und Metkovic geben die Kroaten wieder ein ernstzunemendes Gespann ab. :lol:


MfG

Aber bedenke! Cherry is weg! Nered ist hässlich und Metkovic Foto-Album kenn ich schon auswendig!
:lol:
 
Alen schrieb:
SERBE schrieb:
Also mit Nered,Alen,Ujko,Ivo,CherryBlossomGirl und Metkovic geben die Kroaten wieder ein ernstzunemendes Gespann ab. :lol:


MfG

Aber bedenke! Cherry is weg! Nered ist hässlich und Metkovic Foto-Album kenn ich schon auswendig!
:lol:

Und du bist ein Ukrainischer Feutel.Stellst dich beim Feindkontackt gleich auf deren Seite...hehe...und dann noch deine Disko Friszur.Damit kann man unseren "Feinden" keine Angst machen.Wir machen uns mit dir nur lächerlich.
 
Zurück
Oben