Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ujku is back

Ujku

Gesperrt
Bin wieder zurück und grüße alle und ganz besonders meine serbischen Freunde und die Pseudoalbanerin Lie Mei Fingering Jim.

An Lie Mei "so ich bin jetzt müde, und hatte meinen spass mit dir, aber schön langsam sollte es genug sein, ich wünsch dir einen erholsamen monat :iconbiggrin:"

War echt erholsam, deine unklugen und dreist-provokativen Beiträge haben bei mir schon immer Brechreiz hervorgerufen aber jetzt bin ich zur Erkenntnis gekommen dich einfach zu ignorieren, obwohl es mir zum Ende hin Spaß gemacht hat dir nen Spiegel vorzuhalten, aber da sowas wie du nen Mod ist gehts wohl nicht anders.

Bin wieder zurück und grüße alle und ganz besonders meine serbischen Freunde und die Pseudoalbanerin Lie Mei Fingering Jim.

An Lie Mei "so ich bin jetzt müde, und hatte meinen spass mit dir, aber schön langsam sollte es genug sein, ich wünsch dir einen erholsamen monat :iconbiggrin:"

War echt erholsam, deine unklugen und dreist-provokativen Beiträge haben bei mir schon immer Brechreiz hervorgerufen aber jetzt bin ich zur Erkenntnis gekommen dich einfach zu ignorieren, obwohl es mir zum Ende hin Spaß gemacht hat dir nen Spiegel vorzuhalten, aber da sowas wie du nen Mod ist gehts wohl nicht anders.

mir se erdhe djalo, sa ki menden me nejt qesiher :rolleyes: ::lol:

mir se erdhe djalo, sa ki menden me nejt qesiher :rolleyes: ::lol:
LAber mich nicht von der Seite an okay.

PS: Ich habe seine Mutter nicht beleidigt.Lern mal albanisch. Ich habe geschrieben sofern der Lorik nicht aufhört mit seinem Getrolle gehts an nen Schäferstündchen mit seiner Mom mehr nicht!

LAber mich nicht von der Seite an okay.

PS: Ich habe seine Mutter nicht beleidigt.Lern mal albanisch. Ich habe geschrieben sofern der Lorik nicht aufhört mit seinem Getrolle gehts an nen Schäferstündchen mit seiner Mom mehr nicht!

wenn du schreibst:
hör auf scheisse zu fressen oder ich ficke deine mutter, dann ist das sehrwohl verwarnungswürdig. Ich versteh dich auch nicht wirklich, du machst ja nicht gerade den eindruck als wärst du ein vollidiot, zügle einfach ein bisschen dein temprament, dann kriegst auch keine verwarnung. Und übrigens, eine verwarnung noch dann bist wieder weg vom fenster für nen monat, das ist dir doch hoffentlich klar oder.

Zurück
Oben