Ujku
Gesperrt
Shoki nuk je tu e kuptu pom doket qi u kan ironi ajo Pershendetje...jo takohu me shoket serb qe pi pershendet
Shoki nuk je tu e kuptu pom doket qi u kan ironi ajo Pershendetje...jo takohu me shoket serb qe pi pershendet
jo takohu me shoket serb qe pi pershendet
Shoki nuk je tu e kuptu pom doket qi u kan ironi ajo Pershendetje...
THX Bropo a? ok dann willkommen bruder![]()
Du bringst mich immer um die gleiche Uhrzeit zum Lachen wie machst du das bloß?
Also deine Beiträge bringen mich im Gegensatz zu anderen durchweg zum lachen, du hast Talent, solltest mal Standupcomedy machen.Ein einfaches Gemüt ist schnell belustigt, das heißt, es ist keine große Kunst dich zum lachen zu bringen![]()
Ich bleibe aber nur wenn du gehst oder zumindest deine Modrechte abgibstwende dich an ivo, der löscht ihn vielleicht, wieso willst du dich mit nem neuen account anmelden, wo du noch keine register hast ^^
a komm bleib noch, ganz ehrlich ich fänds bisschen schade wenn du gehen würdest![]()
die verwarnung war echt nicht gegen dich persönlich, aber du hast mir ja keine wahl gelassen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen