Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ujku is back

Tja, das hast du sicherlich öfter probiert bei deinem verkorksten Leben aber dir fehlt der Mut.Einfach in die Hand und abdrücken, dich wird eh niemand vermissen.

Ohooooooooooo! Wir haben hier einen richtigen Menschenkenner! :rolleyes:
Zuerst kommst du mit so na Scheiße "wie kann ich meinen Account löschen" und dann hier weiter posten. Wenn es dir nicht gefällt verpiss dich wieder zurück in deine Höhle du Neandertaler.

Ich denke jegliche Hilfe kommt für ihn zu spät. ;)
Zu euch beiden habe ich nur zu sagen: Schwestern im "Geiste"....hahahahahahahahahahhahahahaha

Mehr gibts zu euch armen Gestalten heute nicht mehr zu sagen, die Zeit ist ein zu kostbares es Gut als dass ich es für euch beiden absolut nicht schlagfertigen und unoriginellen O815 Fratzen verschwende.Tschö mit Ö

PS: Ja ku jam mos ha mut ti ma se e din qka te gjan.

Zu euch beiden habe ich nur zu sagen: Schwestern im "Geiste"....hahahahahahahahahahhahahahaha

Mehr gibts zu euch armen Gestalten heute nicht mehr zu sagen, die Zeit ist ein zu kostbares es Gut als dass ich es für euch beiden absolut nicht schlagfertigen und unoriginellen O815 Fratzen verschwende.Tschö mit Ö

:wave:

achne was wird ihr denn passieren, willst du solange weitermachen bis sie sich zu tode lacht :rolleyes:

hör auf hier rumzupöbeln, oder du kannst dich verabschieden, allein der satz über naleps vater war schon ne frechheit, also stehst du schon ziemlich auf der kippe :wink:

Weils uns ja deine Schlagfertigkeit am Rande der Verzweiflung gebracht hat. :rolleyes:

Zurück
Oben