Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ukraine bleibt nichtpaktgebundener Staat - Präsident Janukowitsch

Die Ukraine ist auf einem guten Weg!

weg von der faschistischen EU hin zu Russland!

Sie müssen nicht hin zu Russland.

Aber gute Beziehungen zu Russland brauchen sie.

Die Ukraine kann nicht ohne Russland, Russland selber ohne die Ukraine auch nicht wirklich, sie sind einander die besten Partner. Gute Nachbarn sein finde ich wichtiger als vereinen.

Genauso sollte die Ukraine auch mit der Slowakei, Polen, Rumänien und anderen Nachbarländern gute Beziehungen haben.

In die EU kommen die sowieso nicht.

Die Ukraine kann nicht ohne Russland, Russland selber ohne die Ukraine auch nicht wirklich, sie sind einander die besten Partner. Gute Nachbarn sein finde ich wichtiger als vereinen.

Genauso sollte die Ukraine auch mit der Slowakei, Polen, Rumänien und anderen Nachbarländern gute Beziehungen haben.

nein, du verstehst mich falsch, was ich meine das nach 5 jahren ich-lecke-brüssles-eier-juschenko zeit die ukraine wieder gute beziehungen zu russland haben sollte, keine vereinigung oder sowas!

hauptsache die ukrainer sollen aufhören sich wie die köter der EU zu benehmen dan reicht es mir schon!

stimmt
du hast dich ja geändert und bist jetzt ein patriot.

und du bist ein idiot, so leid es mir auch tut! :birdman:

Ich stimme dir zu fast allem zu.

Fragt sich, ob die Bevölkerung überhaupt in die EU will. Mit dem neuen Machthaber an der Spitze wird Ukraine sowieso nicht in die EU eintreten wollen. Aber früher oder später werden auch sie sich der EU annähern und ein Gesuch einlegen.

Zurück
Oben