Die Ukraine ist auf einem guten Weg!
weg von der faschistischen EU hin zu Russland!
Sie müssen nicht hin zu Russland.
Aber gute Beziehungen zu Russland brauchen sie.
Die Ukraine kann nicht ohne Russland, Russland selber ohne die Ukraine auch nicht wirklich, sie sind einander die besten Partner. Gute Nachbarn sein finde ich wichtiger als vereinen.
Genauso sollte die Ukraine auch mit der Slowakei, Polen, Rumänien und anderen Nachbarländern gute Beziehungen haben.
In die EU kommen die sowieso nicht.
stimmt
du hast dich ja geändert und bist jetzt ein patriot.
und du bist ein idiot, so leid es mir auch tut!
alles was sie gegen mich sagen, kann gegen sie verwendet werden(siehe deinen thread:http://www.balkanforum.info/f34/a-127647/ um feststellen zu können wer ein idiot ist)
Sie müssen nicht hin zu Russland.
Aber gute Beziehungen zu Russland brauchen sie.
Die Ukraine kann nicht ohne Russland, Russland selber ohne die Ukraine auch nicht wirklich, sie sind einander die besten Partner. Gute Nachbarn sein finde ich wichtiger als vereinen.
Genauso sollte die Ukraine auch mit der Slowakei, Polen, Rumänien und anderen Nachbarländern gute Beziehungen haben.
In die EU kommen die sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen