Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ukraine droht das große EM-Debakel ...

Soll die EM in der Ukraine wegen der Timoschenko-Sache wirklich boykottiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    36
Selbst Schuld. Timoschenko fährt nun mal die pro-westliche Linie brav weiter während sich Janukowytsch sich nicht an die "Regeln" halten will. Deswegen wird er so abgesägt.

Da gerad von Putin gesprochen wird:
Ich hatte einen Traum. Und zwwr bekam ich unabsichtlich ein Drogenpaket von einem mächtigen Dealer und habs gleich darauf verloren. Der Dealer war echt wütend auf mich und ich wusste, wenn ich überleben will muss ich zu Puzin gehen, der wird das s hon regeln. Gesagt getan und da ist er...... mit Sonnenbrille und Schrotflinte hat er mich quasi gerettet. Der Drogenbaron war so erstaunt über den überraschenden Verlauf der Geschichte, dass wir drei zum Schluss noch Freunde wurden.

Julia Timoschenko könnte die Chance nutzen und damit der Welt zeigen: "Mir gehts nicht gut, vielen Leuten in der Ukraine geht es nicht gut. Janukowitsch unterdrückt andersdenkende."

Janukowitsch unterdrückt also andersdekende? Das Timoschenko aber Milliarden von Euros geklaut hat, ist also erlaubt und völlig letigitim? Wach mal auf, Timoschenko stellt sich bewusst als Opfer da. Schon reden alle über den angeblichen Diktator Janukowitsch und nicht über Timoschenkos Steuerhinterziehungen.

Janukowitsch unterdrückt also andersdekende? Das Timoschenko aber Milliarden von Euros geklaut hat, ist also erlaubt und völlig letigitim? Wach mal auf, Timoschenko stellt sich bewusst als Opfer da. Schon reden alle über den angeblichen Diktator Janukowitsch und nicht über Timoschenkos Steuerhinterziehungen.

Ein Präsident, der sich von Leuten wie Rinat Achmetow den Wahlkampf finanzieren lässt, muss natürlich zwangsläufig eine blütenweiße Weste haben und außerdem lupenreiner Demokrat und unerschrockener Freund der Menschenrechte sein!?!?
2005 blockierte die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung gegen eine große Anzahl von Janukowitsch-Anhängern, 2006 waren diese über die Liste der "Partei der Regionen" dann Abgeordnete geworden und genossen Immunität...
Link zu Achmetow: Rinat Achmetow

Ganz wie in anderen Bereichen folgt Janukowitsch hier beim Umgang mit politischen Gegnern offensichtlich seinem großen russischen Vorbild - Putin!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Präsident, der sich von Leuten wie Rinat Achmetow den Wahlkampf finanzieren lässt, muss natürlich zwangsläufig eine blütenweiße Weste haben und außerdem lupenreiner Demokrat und unerschrockener Freund der Menschenrechte sein!?!?
2005 blockierte die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung gegen eine große Anzahl von Janukowitsch-Anhängern, 2006 waren diese über die Liste der "Partei der Regionen" dann Abgeordnete geworden und genossen Immunität...
Link zu Achmetow: Rinat Achmetow

Ganz wie in anderen Bereichen folgt Janukowitsch hier beim Umgang mit politischen Gegnern offensichtlich seinem großen russischen Vorbild - Putin!!!

Ich habe nicht gesagt, dass Janukowytsch eine weise Weste hat. Er ist nicht viel besser als Timoschenko. Dennoch ist es faslch die Frau als Opfer zu betrachten.

PS: Putin distanziert sich zu den jetzten ukrainischen Primer

Zurück
Oben