Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ukraine: Gewaltätige Polizei gegen "friedliche Demonstranten"

Auch hier friedliche protestierende und die böse Polizei:lol:
995294_714219365263641_2081721810_n.jpg

Es geht jetzt nicht darum die Ukrainische Polizei zu verharmlosen nicht das es nicht genug andere Videos gibt sondern auch mal die andere seite zu zeigen!

Die gerne mal von bestimmten Medien vergessen und weggelassen wird!

- - - Aktualisiert - - -

Während in den westlichen Medien und von den westlichen Politikern die ukrainische Führung immer wieder aufgefordert wird von brutalen Polizeieinsätzen abzusehen, halten sich die Pro-Eu-Demonstranten da weniger zurück.

Die Videoaufnahmen sind vom versuchten Sturm auf die Administration des ukrainischen Präsidenten am 1.12.2013
Um der gegen die Gewalt der Polizei ein Zeichen zu setzen wurden am Samstag erste personelle Konsequenzen nach dem Polizeieinsatz auf der Pro-EU-Demo vom 30. November getroffen. Der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch hat den Kiewer Bürgermeister Alexander Popow und den stellvertretenden Sekretär des Sicherheitsrates der Ukraine Wladimir Siwkowitsch ihrer Ämter enthoben, teilte das Presseamt des Präsidenten am Samstag mit.

Die beiden stehen unter Verdacht, am gewaltsamen Auseinandertreiben der Pro-EU-Demo am 30. November in Kiew und somit an der Verletzung verfassungsmäßiger Rechte der Bürger Mitschuld zu tragen, hieß es.
Die Entscheidung über die Amtsenthebung wurde auf Ersuchen der Staatsanwaltschaft getroffen.

http://www.russland.ru/die-friedlichen-pro-eu-demonstranten-in-der-ukraine-video/

Alter, was für ein dummes Video, was für dumme Demonstranten. Ey, wie kann man so behindert im Kopf sein?

Das Video kann ich nicht begreifen, wieso lassen sich die Bullen da so verprügeln und wieso sind die Demonstranten so unglaublich dämlich und prügeln noch auf die ein, werfen Molotow-Cocktails, zünden Bengalos, hauen mit Ketten und schmeißen mit Steinen?

Ich finde das Video sehr verstörend, weil ich es nicht verstehe. Da sind so viele Bullen, ein geschlossenes Überfallkommando mit einem kleinen Sprint nach vorne und die Dmeonstranten wären zurück zu Mama gelaufen und dabei hätten die Bullen jede Menge gerechtfertigte Festnahmen.

Ich bin wahrlich kein Fan der Polizei, aber hier hätten sie ein paar dumme Krawallmacher locker festnehmen können und das total gerechtfertigt, stattdessen lassen die sich verprügeln.

"Za Joe Spremni" ... :lol:

Ist schon erstaunlich was die weggesteckt haben, nicht mal Jesus hätte so oft seine Knochen hingehalten ...

Alter, was für ein dummes Video, was für dumme Demonstranten. Ey, wie kann man so behindert im Kopf sein?

Das Video kann ich nicht begreifen, wieso lassen sich die Bullen da so verprügeln und wieso sind die Demonstranten so unglaublich dämlich und prügeln noch auf die ein, werfen Molotow-Cocktails, zünden Bengalos, hauen mit Ketten und schmeißen mit Steinen?

Ich finde das Video sehr verstörend, weil ich es nicht verstehe. Da sind so viele Bullen, ein geschlossenes Überfallkommando mit einem kleinen Sprint nach vorne und die Dmeonstranten wären zurück zu Mama gelaufen und dabei hätten die Bullen jede Menge gerechtfertigte Festnahmen.

Ich bin wahrlich kein Fan der Polizei, aber hier hätten sie ein paar dumme Krawallmacher locker festnehmen können und das total gerechtfertigt, stattdessen lassen die sich verprügeln.

Warum wohl? Weil die westlichen Medien, die Exekutive in der Ukraine als unmenschlich, diabolisch etc. betiteln würden. Konsequenterweise würde es heißen, Ukraine verstößt an Menschenrechte usw.

Die USA bieten den Demonstranten sicher ein Haufen Geld wenn die so aggressiv sind pro russia fuck the protesters :thefinger:

Das wurde danach ja auch so gemacht! Wie eigentlich jede normale Polizei handeln würde!
Dabei griff aber die Polizei etwas zu hart durch. Wenn wundert es wenn man sich die ganze zeit mit Pflastersteinen bewerfen lassen muss. Im folgenden Video zu sehen!

Попытка штурма �дмини�трации Президента Украины 01 12 2013 М - YouTube

Die Polizei handelt natürlich sehr übertrieben! Aber solche Bilder sind mir selbst aus Deutschland bekannt! Wer es nicht glaubt ich kann gerne einige Videos reinstellen.

Doch bestimmte Propaganda Medien benutzten den vorfall um nur die halbe warheit zu zeigen. Und die Ukrainische Polizei als grundlos drauf los schlagende idioten darzustellen.
Was der EU natürlich sehr gelegen kam um es als Druckmittel einzusetzen gegen die Ukraine!

Plötzlich wurde von Menschenrechten geredet und die USA waren bereit zur "verteidigung der Menschenrechte" Sanktionen gegen die Ukraine zu unternehmen.
Wenn wundert es es geht der EU ja ums finanzielle.

Dann tauchten alle möglichen ich nenne sie mal "Menschenrechtler" in der Ukraine auf...

2,w=583,c=0.bild.jpg

Elmar Brok (Mitte) mit den US-Senatoren McCain (r.) und Murphy

Der ukrainischen Präsidenten muste unter den Druck der EU schritte veranlassen. Es folgten jetzt erste personelle Konsequenzen nach dem Polizeieinsatz auf der Pro-EU-Demo vom 30. November..

In den Videos sind übrigens wenn man genau hin schaut immer wieder normale menschen zu sehen die sich schützend vor die Polizei stellen! Das wirst du genau so wenig in den angeblich pressefreiheitlichen medien finden! Es past einfach nicht in ihr manipuliertes Weltbild das sie versuchen zu vermitteln.

Ab 4.05min
Manifestation + violents affrontements (Euromaidan) / Kiev - (UA) 24 novembre 2013

genau wie in dem video 1.25min
Побоище в Киеве на Евромайдане - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben