Lass dich unbedingt behandeln, was du bringst sind bestenfalls traurige Nachrichten, deswegen lass den Scheiss, vor allem mich aus deinem menschenverachtenden Kommentaren. Du hetzt gegen ein ganzes Volk, also lass es.wieder bad news für ivo. ein weiteres kriegsverbrechen an ihrem eigenem volk. ukrainische soldaten haben erbettelte französische haubitzen weit unter wert, den russen verkauft. durch diesen verrat, werden jetzt noch mehr ukrainer ihr leben, durch westliche waffen verlieren. das macht mich traurig. ich bring es auf den tisch, die unbequeme wahrheit. die ukraine ist ein " dead man walking". ein totes pferd,das bis zur unkenntlichkeit geritten wird.am ende ist das fragezeichen, dem ausrufezeichen wieder einen schritt vorraus. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen