Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

ZSKA soll in einem Viertelfinale gegen Fener verlieren? sehr sehr mutig, genauso wie die Maccabi vs. Armani Prognose, ich sehe das längst nicht als sicher an, Armani spielt eine sehr starke Euroleague Saison und hat mit Gentile einen der besten Spieler. Ich hoffe Armani schafft es ins Final Four, Maccabi brauch ich da wirklich nicht, jedes Jahr Favorit und jedes Jahr aufs neue versagt

ich kanns mir ned erklären wie n team mit solchen spielern so abkackt ... ich mein sie sind das miami der euroleague :lol: vom kader her, für mich, stärkstes team.

zska is momentan top drauf. v.a wenn teodosic wieder fit wird, sinds noch gefährlicher.

maccabi - milan :-k hmmm weiß ned ... milan spielt scho stark... könnte knapp werden

Fenerbahce wird mit Sicherheit zur neuen Saison wesentlich besser sein, dennoch ist das Aus peinlich für soeine stark besetzte Mannschaft. Armani hat mich positiv überrascht, wusste zwar, dass die gut sind, aber momentan sind sie wirklich richtig stark.

Final Four wünsche ich mir. Barca, Armani, Real und ein anderes Team (würde stark auf Moskau tippen, die beiden griechischen Mächte überzeugten in der Zwischenrunde gar nicht mehr, hat aber nicht viel zu bedeuten, wie die Vergangenheit bewies)

Wir sind in der TOP 8 der Euroleague... Ich Frage mich wirklich wie wir mit diesem Kader der mitten in der Saison ein weiteres mal hat aufgebaut werden müssen aufgrund von Verletzungen, es geschafft hat weiter zu kommen als die Ülker-Truppe von Obradovic:lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben