stimmt eigentlich, spanien ist besser aber nur weill sie mehr geld haben, barca hat budget von 45 mio, Cibona hat heute leider verloren 75 - 78 gegen caja laboral.
was für ein Beweiß? Serbischer basketball ist sehr gut, aber bestimmt nicht besser als der spanische
war das für Partizan ein Heimspiel oder auswärtsspiel?
ich mehr als überrascht über die topleistung von partizan! gratulation, aber cibona habt ihrs dieses jahr immer noch nicht gegeben![]()
Was meinste damit?
Naja cibona habt ihr ja dieses jahr noch nicht besiegt oder doch? Bin nicht mehr so informiert wie vor 1 monat... Mein htv ist weg =)
Ach so, das kann ich dir nicht genau sagen, kannst da aber schon recht haben. aber das ding ist wenn die gegeneinander spielen dann ja nur in der jadranska liga und die hat wenn ich mich nicht irre die letzten drei mal partizan gewonnen. für partizan ist es wichtiger sich auf die CL zu konzentrieren und da wurden dieses jahr mannschaften wie barcelona(bis dahin ungeschlagen), effes pilsen, panathinaikos(amtierender CL sieger) auswärts und olympiacos geschlagen. und das obwohl unsere leistungsträger Velickovic, Tepic und Tripkovic im Sommer gewechselt sind. also von mir aus könnt ihr die jadranska liga gewinnen wir konzentrieren uns auf die CL! ;-)
Caja Laboral?
Woher kommen die? Auch aus Spanien? Aufjedenfall ist das eine recht gute Mannschaft jedenfalls zeigen die Ergebnisse das
weiß jemand wie Montepaschi Siena gespielt hat? Bin auch nicht so sehr auf den neuesten Stand
Naja cibona habt ihr ja dieses jahr noch nicht besiegt oder doch? Bin nicht mehr so informiert wie vor 1 monat... Mein htv ist weg =)
Ja Caja Laboral ist aus Spanien und spielen gut.
Montepaschi Siena hat verloren gegen Efes Pilsen 88-78
stimmt Partizan hat gegen Cibona verloren, Roter Stern hat gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen