Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

stimmt eigentlich, spanien ist besser aber nur weill sie mehr geld haben, barca hat budget von 45 mio, Cibona hat heute leider verloren 75 - 78 gegen caja laboral.

Caja Laboral?

Woher kommen die? Auch aus Spanien? Aufjedenfall ist das eine recht gute Mannschaft jedenfalls zeigen die Ergebnisse das

weiß jemand wie Montepaschi Siena gespielt hat? Bin auch nicht so sehr auf den neuesten Stand

Naja cibona habt ihr ja dieses jahr noch nicht besiegt oder doch? Bin nicht mehr so informiert wie vor 1 monat... Mein htv ist weg =)

Ach so, das kann ich dir nicht genau sagen, kannst da aber schon recht haben. aber das ding ist wenn die gegeneinander spielen dann ja nur in der jadranska liga und die hat wenn ich mich nicht irre die letzten drei mal partizan gewonnen. für partizan ist es wichtiger sich auf die CL zu konzentrieren und da wurden dieses jahr mannschaften wie barcelona(bis dahin ungeschlagen), effes pilsen, panathinaikos(amtierender CL sieger) auswärts und olympiacos geschlagen. und das obwohl unsere leistungsträger Velickovic, Tepic und Tripkovic im Sommer gewechselt sind. also von mir aus könnt ihr die jadranska liga gewinnen wir konzentrieren uns auf die CL! ;-)

Ach so, das kann ich dir nicht genau sagen, kannst da aber schon recht haben. aber das ding ist wenn die gegeneinander spielen dann ja nur in der jadranska liga und die hat wenn ich mich nicht irre die letzten drei mal partizan gewonnen. für partizan ist es wichtiger sich auf die CL zu konzentrieren und da wurden dieses jahr mannschaften wie barcelona(bis dahin ungeschlagen), effes pilsen, panathinaikos(amtierender CL sieger) auswärts und olympiacos geschlagen. und das obwohl unsere leistungsträger Velickovic, Tepic und Tripkovic im Sommer gewechselt sind. also von mir aus könnt ihr die jadranska liga gewinnen wir konzentrieren uns auf die CL! ;-)

Bin übrigends ganz beigeistert und vielleicht auch ein wenig eifersüchtig auf diese derzeitige leistung von Partizan in Sachen Basketball! In der Jadran-Liga holen die auch ziemlich auf!

Caja Laboral?

Woher kommen die? Auch aus Spanien? Aufjedenfall ist das eine recht gute Mannschaft jedenfalls zeigen die Ergebnisse das

weiß jemand wie Montepaschi Siena gespielt hat? Bin auch nicht so sehr auf den neuesten Stand

Ja Caja Laboral ist aus Spanien und spielen gut.
Montepaschi Siena hat verloren gegen Efes Pilsen 88-78

Naja cibona habt ihr ja dieses jahr noch nicht besiegt oder doch? Bin nicht mehr so informiert wie vor 1 monat... Mein htv ist weg =)

stimmt Partizan hat gegen Cibona verloren, Roter Stern hat gewonnen.

Ja Caja Laboral ist aus Spanien und spielen gut.
Montepaschi Siena hat verloren gegen Efes Pilsen 88-78

stimmt Partizan hat gegen Cibona verloren, Roter Stern hat gewonnen.

Oh, das weiss ich noch! Verdammter Roter Stern! sonst ist aber auch nicht so gut in der jadran liga oder?

Zurück
Oben