Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

auf was beziehst du das? NM, Geschichte, Liga, einzelnde Spieler...???

Partizan hat zu hause gespielt!

Nationalmannschaftsmäßig und Vereinsmäßig sehe ich den spanischen Basketball als den besten in Europa an

schau dir mal an wie stark Barcelona und Real sind. Vorallerm Barcelona ist sehr stark wie ich finde und die Nati ist sowieso klasse.

Allerdings holt der serbische enorm auf und früher war auch der serbische B-Ball der unumstritten beste.

ZSKA ist der Topfavorit, vorallem jetzt wo Panathinaikos und Montepaschi bereits ind er zwischenrunde gegangen sind.

na dann bin i ja mal gspannt wie drauf kommst das ZSKA Topfavorit is, weil se gegen Caja 2 mal deutlich gwonnen haben?
Montepaschi? Au mann wann haben die s letzte mal was gerissen, am Anfang spielen se noch gut aber wenns drauf ankommt kannst se in der pfeiffe rauchen.
Pao? Naja, s gleiche wie 2008 wo se als TV in der TOP16 Phase raus sind, Gegner unter anderem? Partizan (Geschichte wiederholt sich hehehe)

Favoriten wenns welche gibt sind ganz klar Barca und Olympiakos...

erklär mal deine meinung

na dann bin i ja mal gspannt wie drauf kommst das ZSKA Topfavorit is, weil se gegen Caja 2 mal deutlich gwonnen haben?
Montepaschi? Au mann wann haben die s letzte mal was gerissen, am Anfang spielen se noch gut aber wenns drauf ankommt kannst se in der pfeiffe rauchen.
Pao? Naja, s gleiche wie 2008 wo se als TV in der TOP16 Phase raus sind, Gegner unter anderem? Partizan (Geschichte wiederholt sich hehehe)

Favoriten wenns welche gibt sind ganz klar Barca und Olympiakos...

erklär mal deine meinung

ähhm ZSKA Moskau ist fast jedes Jahr in den Final Four und stand auch letztes Jahr im Endspiel und gewann davor das Finale, die sind ganz klarer Topfavorit, jetzt wo Panathinaikos draußen ist. Montepaschi ist ebenfalls eine sehr gute Manschaft und steht sehr oft im VIertel bzw. Halbfinale und ich hätte denen dieses Jahr einiges zugetraut. Barca ist sowieso einer der Favoriten und OLympiacos kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig einschätzen, ich weiß nur dass die letztes Jahr im Final FOur standen und da ganz knapp gegen Panathinaikos Athen verloren.

Partizan ist zwar im Viertelfinale, aber fliegen sie 100 % raus.
Selber schuld wenn sie Velickovic und Tepic verkauft haben haha

3x in Folge Viertelfinale....davon kann Zvezda nur träumen.

Egal ob Partizan das F4 erreicht oder nicht... die Mannschaft ist für mich die Erfolgsgeschichte des europäischen Basketballs der letzten Jahre. Mit einem minimalen Budget wird unglaubliches erreicht.

Zurück
Oben