Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Soweit bin ich jetzt nicht zurückgegangen. Kenn den nicht mal. :D

Verfolge Basketball sporadisch seit 2000 aber immer mehr und außer Spanoulis fällt mir jetzt kein Grieche mit einer guten Wurfquote ein. So viele kommen ja anscheinend auch nicht nach. :D

Bei uns gabs eigentlich seit 2000 immer konsistente Werfer und einige kommen auch nach. Was uns fehlt, ist wirklich eine gute Defensivausbildung, das ist wie es aussieht wiederum eure Stärke. Sogar Enes Kanter gilt als der zweit schlechteste "Langer" in der NBA bezüglich der Defence :D

Ich hab ihn auch nie wirklich erlebt als der Basketball gespielt hat war ich noch nicht auf der Welt.:lol: In Europa konnte ihn zumindest keine defensive halten sein durchschnitt in der Karriere ist irgendwo bei 35 punkten pro spiel in der EM bei 37 oder so. Hab auch erst seid 2002 oder so angefangen Basketball zu schauen mit Pao und Bodiroga, Kutluay und wie sie alle damals hießen. Ja defensive ist ein Wesensmerkmal von uns im sport.:D

wenn sich türken über schiris aufregen hahahaha
paar jahre basketball verfolgen und dann mitreden wollen :)
ich konnte deutsch da warst du no im sack von deim vater du kasper.
mir schwoba brauchet koi deutsch

real-fener
oly(efes)-cska sind die halbfinals falls es jmd noch nicht registriert hat!

wenn sich türken über schiris aufregen hahahaha
paar jahre basketball verfolgen und dann mitreden wollen :)
ich konnte deutsch da warst du no im sack von deim vater du kasper.
mir schwoba brauchet koi deutsch

real-fener
oly(efes)-cska sind die halbfinals falls es jmd noch nicht registriert hat!

Was geht dich Bettler der Sack seines Vaters an??

Ich stell mir spanoulis auch nervtötend vor für gegnerische fans.:lol: Er ist ein spieler der ein spiel in 2 Minuten umdrehen und gewinnen kann. Im finale gegen real hatte er 0 punkte bis zur Halbzeit danach kam er aus den Kabinen und hat alle 7 dreier versenkt 3 davon innerhalb einer minute direkt nach der pause. Wenn ich Real fan wäre hätte ich ihn wahrscheinlich am liebsten umgebracht:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja Spanoulis ist für alles gut er kann der Held werden wie du sagst aber meistens ist er tragisch und diese vergleiche mit galis und co sind lächerlich.

Tja Spanoulis ist für alles gut er kann der Held werden wie du sagst aber meistens ist er tragisch und diese vergleiche mit galis und co sind lächerlich.

Finde auch das Spanoulis ein zweischneidiges Schwert ist. Es gibt Tage da ist er die TO Maschine schlechthin. In diesem Zustand kann er dir das ganze Spiel versauen, da er schon ein leichter Ego Spieler ist und manchmal versucht vieles zu erzwingen. Dann wiederrum gibts den Helden Spanoulis der dir ein ganzes Spiel entschieden kann, da er die nötige Verantwortung übernehmen tut wenn es angebracht ist und auch eine starke Präsenz ausstrahlt auf dem Platz welches gut für Mitspieler und schlecht für Gegenspieler ist. Wie ich in diversen Foren nachgelesen habe ist Spanoulis aber auch ein rotes Tuch für die Türken vorallem von Efes da er schon paarmal Efes das Genick gebrochen hat.

Naja ich habe über diesen Spieler sehr viel geflucht und in gefeiert bis zum geht nicht mehr.

Warum interpretiert eigentlich jeder in diesem forum dinge in meine Beiträge die ich so nicht geschrieben habe?:lol: Ich hab spanoulis nicht mit galis verglichen und du bist ein pao fan ich hab schon mal gelesen wo du ihn frankonoulis oder so ähnlich genannt hast das sagen eigentlich nur pao fans zu ihm.:lol:

Finde auch das Spanoulis ein zweischneidiges Schwert ist. Es gibt Tage da ist er die TO Maschine schlechthin. In diesem Zustand kann er dir das ganze Spiel versauen, da er schon ein leichter Ego Spieler ist und manchmal versucht vieles zu erzwingen. Dann wiederrum gibts den Helden Spanoulis der dir ein ganzes Spiel entschieden kann, da er die nötige Verantwortung übernehmen tut wenn es angebracht ist und auch eine starke Präsenz ausstrahlt auf dem Platz welches gut für Mitspieler und schlecht für Gegenspieler ist. Wie ich in diversen Foren nachgelesen habe ist Spanoulis aber auch ein rotes Tuch für die Türken vorallem von Efes da er schon paarmal Efes das Genick gebrochen hat.

Naja ich habe über diesen Spieler sehr viel geflucht und in gefeiert bis zum geht nicht mehr.
Genau meine Meinung tja meine top 5 sind Giannakis-galis-papaloukas-3d-alvertis.

Also ab dem F4 gibts nur noch jeweils ein Spiel. Da kann eigentlich alles passieren. Allerdings ist Fener leicht im Vorteil, weil die Mannschaft die beste Mannschaft in den Playoffs war und weil in Istanbul gespielt wird. Olympiakos ist zwar besser als Pana aber hat gravierende Schwächen, da macht mir Real mehr Sorgen, weil sie vorne einen Tick mehr Variationsmöglichkeiten als Fener haben aber dafür ist Fener in der Defence weit überlegen. Moskau hat sich auch sehr schwer gegen Baskonia getan. Ich gehe davon aus, dass sich das Finale vom letzten Jahr wiederholen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Unter dem Korb mit Udoh und Vessely hat Fener die beste Besetzung in der Euroleague und mit Kalinic bzw Nunnaly die von außen sehr gut treffen. Ich sehe keine Mannschaft, die diese Möglichkeiten hat. Fener müsste einen sehr schlechten Tag erwischen, damit es schief läuft.

Also ab dem F4 gibts nur noch jeweils ein Spiel. Da kann eigentlich alles passieren. Allerdings ist Fener leicht im Vorteil, weil die Mannschaft die beste Mannschaft in den Playoffs war und weil in Istanbul gespielt wird. Olympiakos ist zwar besser als Pana aber hat gravierende Schwächen, da macht mir Real mehr Sorgen, weil sie vorne einen Tick mehr Variationsmöglichkeiten als Fener haben aber dafür ist Fener in der Defence weit überlegen. Moskau hat sich auch sehr schwer gegen Baskonia getan. Ich gehe davon aus, dass sich das Finale vom letzten Jahr wiederholen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Unter dem Korb mit Udoh und Vessely hat Fener die beste Besetzung in der Euroleague und mit Kalinic bzw Nunnaly die von außen sehr gut treffen. Ich sehe keine Mannschaft, die diese Möglichkeiten hat. Fener müsste einen sehr schlechten Tag erwischen, damit es schief läuft.

Das nächste Spiel findet in Piräus statt .

Zurück
Oben