Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier hast du das, was ein 17 jähriger Furkan mit deinem Sloukas macht. Mit zwei Crossover abgefrühstückt und dann noch ein Dunk dazu. :lol:

Unsere Guten gehen 3 Stufen höher in die NBA, was man über eure nicht behaupten kann und kommt mir jetzt nicht mit Antetokounmpo :pc:

Mit den ganzen Amerikanern, Serben usw. die die sich in die türkische Liga für viel Geld geholt haben hätten sie auch mit der selben kohle halb Afrika für ein jähr durchfüttern können:lol:

Olympiakos Zalgiris geht mit 72 - 72 in die Nachspielzeit

- - - Aktualisiert - - -

scheint verloren für oly spanoulis hat heute seine schlechteste seite gezeigt unnötige Fouls verursacht und wertvolle punkte verschenkt und (mal wieder) unmögliche 3er probiert

Unsere Guten gehen 3 Stufen höher in die NBA, was man über eure nicht behaupten kann und kommt mir jetzt nicht mit Antetokounmpo :pc:

zwischen el und nba is eine stufe da kommts echt nicht drauf an wo man
auf der bank mit dem handtuch wedelt als wärs n hamam.
ihr kohle wir tradition, red bull vs gladbach zb :)

galatafrauen holn eurocup, auf der bank maljkovic seine tochter

aber nur wenn se die türken auf der bank sitzen lassen kommen se weiter :)

um türken auf der bank sitzen zu lassen braucht man geld, sonst hätte ich ja euren teams auch gerne vorgeschlagen paar türken auf die bank zu holen,damit sie mal in den nächsten jahren wenigstens einmal in den genuss der playoffs oder euroleague titel kommen.:lol:

so zürück zu den playoffs

fenerbahce istanbul - baskonia 82:73

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben