Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Das schmerzt so sehr, dass Tuftuf den griechischen Nachrichtenthread damit zuspammt, dass Galatasaray die türkische Meisterschaft( :lol:) gewonnen hat. Der hat auch nichts Besseres zu tun, der alte Hartzer :haha:
Mein aufrichtiges Bedauern an Töff-Töff. Er hat jetzt entdeckt warum seine Unterhosen ständig nach Urin riechen :haha:
 
Mein aufrichtiges Bedauern an Töff-Töff. Er hat jetzt entdeckt warum seine Unterhosen ständig nach Urin riechen :haha:
Sokrati bitte nicht persönlich nehmen, aber ich muß dich wieder mal kritisieren, denn wenn bei TUFFI nunmehr nur noch Urin zu riechen wäre, wäre er wirklich schon sehr gut bedient.......nach den ganzen Greco-Triumpfen ist Urin sein kleinstes Problem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Sokrati bitte nicht persönlich nehmen, aber ich muß dich wieder mal kritisieren, denn wenn bei TUFFI nunmehr nur noch Urin zu riechen wäre, wäre er wirklich schon sehr gut bedient.......nach den ganzen Greco-Triumpfen ist Urin sein kleinstes Problem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, ich bin einfach zu gutmütig. Du meinst also, er hat auch die Hose vollgeschissen :haha:
 
Zurück
Oben