Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

aber nicht gegen diese Abwehr, jetzt ist das Ding gelaufen da lege ich mich fest.

VISCA EL BARCA :hotsun:

VAMOS GIANLUCA BASILE

ein Italiener bei Barca ^^

Ist auch gelaufen....mich haben eigentlich nur die Schiedsrichter interessiert, aber nach der Führung schon im 1/4 Viertel konnten Sie sich zurück ziehen......nagut, verdienter Sieg für die Spanier und ich schäme mich solche Angsthasen wie die Spieler von Oylmpiakos zu sehen, die im ganzen Spiel fast kein 3er riskiert haben..

Barcelona gewinnt völlig verdient die diesjährige EL und holt die Revanche von 1997. Man hat Europa nach beliebn dominiert und kaum Schwächen aufgezeigt. Navarro ist wohl der größte Flopper den Europa je gesehen hat, aber heute hat er wieder bewiesen was für ein goßartiger Spieler er auch ist...

Bei Olympiakos lautet das Motto anscheinend "step by step". Ist vielleicht auch gesunder für einen langfristigen Erfolg. Letztes Jahr noch vierter, dieses Jahr schon zweiter, mal sehen was in der Zukunft kommt...

Was ich erstaunlich fand ist, dass Teodosic im letzten Viertel sich dermaßen daneben benommen hat und einen so erfolgreichen Coach wie Giannakis angeschrien, gar zusammengeschissen hat....

Qualifikation für die letzten beiden Plätze der Euroleague Saison 2010/11

Alba Berlin - Hemofarm Vrsac 73:67
Spirou Basket - Unics 75:69

Le Mans - Asvel Basket 85:75
Budivelnik - BC Khimki 58:87

Qualifikation für die letzten beiden Plätze der Euroleague Saison 2010/11

Alba Berlin - Hemofarm Vrsac 73:67
Spirou Basket - Unics 75:69

Le Mans - Asvel Basket 85:75
Budivelnik - BC Khimki 58:87

Hemofarm - Alba 78 -73

Hemofarm verspielt 8 punkte sieg in letzten sekunden und alba ist damit weiter ... ich hoffe alba schafft es in die euroliga und kommt mit partizan in eine gruppe

http://www.rts.rs/page/sport/sr/story/37/Košarka/773092/Hemofarm+bez+Evrolige.html

Zurück
Oben