Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

ich könnte mir gut vorstellen das Maccabi ins finale kommt dieses jahr ... die spielen echt souverän dieses jahr

Montepaschi mit guten Chancen auf das Viertelfinale, Partizan scheint raus. Mit Efes Pilsen streitet man sich um den 2. Platz in der Gruppe, Real dürfte durch sein, wie auch Barca. Auch bei Panathinaikos, Fener und Maccabi gehe ich von einem weiterkommen aus, wie auch von Caja Laboral.

damit wären für mich im Viertelfinale

FC Barcelona
Fenerbahce Istanbul
Real Madrid
Maccabi Tel Aviv
Caja Laboral
Olympiakos Piräus
Panathinaikos Athen
Montepaschi Siena (denke man packt es)

schwere Gegner für Siena, wen würdet ihr am leichtesten einschätzen als Gegner für Siena, falls diese es schaffen?

Am schwersten meiner Meinung nach die beiden Griechen, Barca und Real, auch Fener dürfte stark sein mit Ukic, Savas oder Lavrinovic.

Montepaschi mit guten Chancen auf das Viertelfinale, Partizan scheint raus. Mit Efes Pilsen streitet man sich um den 2. Platz in der Gruppe, Real dürfte durch sein, wie auch Barca. Auch bei Panathinaikos, Fener und Maccabi gehe ich von einem weiterkommen aus, wie auch von Caja Laboral.

FC Barcelona
Fenerbahce Istanbul
Real Madrid
Maccabi Tel Aviv
Caja Laboral
Olympiakos Piräus
Panathinaikos Athen

schwere Gegner für Siena, wen würdet ihr am leichtesten einschätzen als Gegner für Siena, falls diese es schaffen?

Am schwersten meiner Meinung nach die beiden Griechen, Barca und Real, auch Fener dürfte stark sein mit Ukic, Savas oder Lavrinovic.
Kleine Korrektur, Partizan ist nach der knappen Niederlage gegen Siena endgültig raus, was nicht weiter schlimm ist, da TOP 16 schon mehr war als erwartet werden konnte.

Der vermeintlich einfachste Gegner aus dieser Liste ist Fenerbahce. Real, Barca, die griechischen Teams aber auch Maccabi wären ein schweres Los.

FC Barcelona
Fenerbahce Istanbul
Real Madrid
Maccabi Tel Aviv
Caja Laboral
Olympiakos Piräus
Panathinaikos Athen

Montepaschi spielt nicht wie in der vorrunde ... man sieht das Bo MeCalebb fehlt ...

Ich denke Efes wird es machen da sie mir in der gruppe stärker rüber kamen trozdem hat Montepaschi die möglichkeit zu hause einiges schon klar zu machen

Maccabi, Barca, und die beiden Griechischen manschaften sind für mich die top favoriten ... Real wird es nicht packen gegen die Topteams

Zurück
Oben