naja anadolu efes ist gar ned mal so schlecht ... und hätte sie... wenn ich ehrlich bin... stärker als panathinaikos eingeschätzt
ne, pao spielte dieses jahr nicht so stark.na übertreibs mal net
das ist nebensächlich, wenn es drauf ankommt..haut PAO Jeden raus. nicht um sonst haben wir 6 mal die Euroleague gewonnen.Panathinaikos war wirklich scheiße....ich hab mir nur die letzten 2 Hälften angesehen, aber das reichte mir auch....sogar in Berlin hatten die Schwierigkeiten zu gewinnen..
Gr. Mannschaften sind einfach so....sie geben nur den letzten Rest, wenn sie im HalbF-/Finale stehen, obwohl ich PAO schon längst für dieses Jahr abgeschrieben habe...eher kommt olympiakos wieder weiter als Pao...
eigentlich müsstest du es wissen, das es kein argument ist für die griechische teams...die hatten öfters tiefs und aufeinmal..sind sie sehr stark da wo es niemand erwartet.ne, pao spielte dieses jahr nicht so stark.
finde es nicht übertrieben was er gesagt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen