Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Nächstes Jahr bitte PAOK in die Euroleague! :^^:
Wäre toll wenn wir endlich einen weiteren Platz bekommen. Wie oft müssen wir noch gewinnen? Aber bei solch einem Verband wie die ULEB können wir Griechen nicht viel erwarten. Da zählt nicht der sportliche Erfolg sondern einfach nur wer eine menge Geld hat. Euroleague-Boss Jordi Bertomeu im Interview: "Die Bayern-Konkurrenz muss das verstehen" - Sport Mehrsport Basketball ich bekomme das kotzen wenn ich das lese.

Wie dem auch sei unsere Teams Pao und Oly zeigen Jahr für Jahr das wir zu den besten gehören! Und schön ist es auch wenn wir die Lieblinge der ULEB platt machen. Jetzt muss endlich die Nationalmannschaft was reißen. Unsere Spieler sind top motiviert, wir haben top Spieler, jetzt müssen wir was holen!

Ach und zum gestrigen Spiel: Einfach phänomenal! Das ist griechischer BB wie ich ihn kenne. Zum gestrigen Sieg gegen Real Madrid und dem spanischen BB so wie der ULEB passt das hier: http://i.imgflip.com/1h4gs.gif :D:gr1: Oh und Kyle Hines hat hammer gespielt. Ach was die ganze Mannschaft!

Pao hat nur Kritik beim Barcelona Spiel ausgeübt >> ruckzuck über 100.000€ Strafe hats gegeben..

Real Madrid mit diesen Technical Fouls (unsportlichen Fouls) ist nur mit einer Niederlage davon gekommen...

Dieser Fernandez, gehört eigentlich ganz gesperrt aus der Basketballliga..

Olympiakos..Protos arxigos!!

traurig sowas ... vorallem die kommentare darunter sind lustig ... da meint einer das bayern in der momentanen verfassung die euroleague gewinnen hätte können ...

ich hoffe das die russen und griechen sich sowas nicht gefallen lassen ... aber was sollen sie schon ausrichten ... fuck it

Zurück
Oben