Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Scheint nicht um Divisionen B zu gehen oder so. Aber klar, dass hier wieder irgendwelche "Schwanzvergleiche" scheinbar anfangen. Von daher freuen mich die Siege von CSKA und Madrid um Platz 3 und falls in China unsere auf die Türken treffen. Mag da sonst kommen was will aber Hauptsache ein gelungenes Match gegen eure. Bis dann.
 
de colo bei fener

[h=1]Nando De Colo has agreed in principle with Fenerbahce[/h] 04/Jul/19 19:14
162cd50a-nando-de-colo-euroleague-champions-625x375.jpg


https://www.eurohoops.net/en/eurole...colo-has-agreed-in-principle-with-fenerbahce/
 
barca wird au intressant, ham higgins geholt, mirotić ist im gespräch und pau wolles se auch zurückholen da er vertragslos ist.

und in serbien läuft der geldautomat auch auf hochtouren, baron, perperoglou haben verlängert. jenkins kehrt zurück, kuzmić auch, dazu kommen james gist und derrick brown.

wir konnten früher nie mit ausländern länger planen ausser den jungen die in der entwicklung steckten!
waren dann avav ein dorn im auge und aus 15mio schulden wurde ein schuldenfreies projekt das uns
gschwind überholt hat, pack!
 
barca wird au intressant, ham higgins geholt, mirotić ist im gespräch und pau wolles se auch zurückholen da er vertragslos ist.

und in serbien läuft der geldautomat auch auf hochtouren, baron, perperoglou haben verlängert. jenkins kehrt zurück, kuzmić auch, dazu kommen james gist und derrick brown.

wir konnten früher nie mit ausländern länger planen ausser den jungen die in der entwicklung steckten!
waren dann avav ein dorn im auge und aus 15mio schulden wurde ein schuldenfreies projekt das uns
gschwind überholt hat, pack!

Gehört zwar nicht hier rein aber was kannst du über die serbische Mannschaft FMP sagen? Okben Ulubay, ein sehr talentierter aber sehr problematischer 23 jähriger Spieler hat dort unterschrieben. Er war U16 MVP und hat leider aus vertragsrechtlichen Gründen letztes Jahr nicht gespielt. Reißt ihm den Arsch auf, wenn nötig.
 
Gehört zwar nicht hier rein aber was kannst du über die serbische Mannschaft FMP sagen? Okben Ulubay, ein sehr talentierter aber sehr problematischer 23 jähriger Spieler hat dort unterschrieben. Er war U16 MVP und hat leider aus vertragsrechtlichen Gründen letztes Jahr nicht gespielt. Reißt ihm den Arsch auf, wenn nötig.


ist teil von roter stern was deren fans aber nicht wirklich zugeben wollen.
der chef (čović) lieh sich den namen RS als diese bankrott waren und hat auf einmal
zwei mannschaften in der aba-liga, mega musste aus belgrad umziehen und kk zagreb durfte
mal nicht teilnehman da drei aus einer stadt nicht erlaubt waren.
wie mega bemaks ein ausbildungsverein die n attraktiven basketball spielen.
unsympathisch wegen dem verbrecher an der spitze der jeden regierungswechsel unbeschadet übersteht.
aber keine kerze brennt bis zum morgengrauen.

hab glesen das er kommt, muss sich halt beweisen sonst ist er ganz schnell wieder weg, disziplin ist in srb das a und o
 
Milano recht stark momentan, wird zwar eine enge Nummer, aber die Playoffs sollten mit dem Team und dem Trainer nicht unmöglich sein. Fenerbahce ist überraschend schlecht gestartet, waren die letzten Jahre eigentlich immer Top4. Ansonsten sind für mich Real und Barca die Favoriten, auch Anadolu gehört für mich zu dem Kreis der Kandidaten aufs Final Four.
 
Milano recht stark momentan, wird zwar eine enge Nummer, aber die Playoffs sollten mit dem Team und dem Trainer nicht unmöglich sein. Fenerbahce ist überraschend schlecht gestartet, waren die letzten Jahre eigentlich immer Top4. Ansonsten sind für mich Real und Barca die Favoriten, auch Anadolu gehört für mich zu dem Kreis der Kandidaten aufs Final Four.

bei milan ists au mal langsam zeit worden nach all den verprasstem geld die letzten jahre.
bei fener kommts mir manchmal so vor als ob zoc das feuer bei einigen spielern nicht
mehr entfachen kann wie die letzten jahre. ausgelutschte situation.
dazu no bissle verletzungspech am anfang und des muss sich jetzt relativ schnell
zusammenfinden sonst wirds richtig schwiereig, obwohl noch gnug zu spielen ist und die playoffplätze
auch noch nicht lichtjahre entfernt sind.
 
Zurück
Oben