indem man der schlange alle paar tage totes vieh vor die nase hält. sie wird ja gepflegt und nicht misshandelt - ich nehm an wenn sie sich wohl fühlt ist sie zahm?
hausstaub sind hautschuppen die du täglich durchs kleidung tragen, bewegen etc verlierst, aber auch mikroskopisch kleiner sand der eben durch die luft fliegt und sich absetzt
Existieren wir Menschen überhaupt?
wieso hab ich blut im stuhl?![]()
warum stehen viele weiber drauf verarscht zu werden?
vllt weil du dich in thailand auf ne transe eingelassen hast
der pottwal und schwertwal zB haben Zähnekennt ihr solche fragen, die man schon immer wissen wollte, aber nie gefragt hat, weil sie sich blöd und banal anhören?
googeln kann man sie auch nicht so gut, weil sich wahrscheinlich kein lulli sowas vorher gefragt hat... vllt können einfach user, die sich in manchen bereichen auskennen hier auf solche fragen aus dem alltag, natur, tv, kultur etc. antworten
ich fang mal an: wie können blauwale, eigentlich über 100 jahre im meer überleben? die fiecher sind so groß wie ein LKW und total unbeweglich und schwimmen mit 30 km/h durchs meer... ich meine da kann doch jeder hai kommen und an denen rumbeißen? wale haben meines wissens nach auch keine zähne, die fressen ja plankton.
weiß jemand die antwort?
Da Kingovic mir meine Wal-Bilder einfach gelöscht hat, weil sie gegen das Copyright verstoßen hier ein selbstgeschossen Walbild mit meiner Canon-unterwasserkamera:
scheiss auf weiber fragen, das is so standard das man sich jeden tag fragt
besser sind so fragen wie, hat das weltall ein ende, wenn ja, wo is der anfang, was war vor dem urknall dies das
ich fang mal an: wie können blauwale, eigentlich über 100 jahre im meer überleben? die fiecher sind so groß wie ein LKW und total unbeweglich und schwimmen mit 30 km/h durchs meer... ich meine da kann doch jeder hai kommen und an denen rumbeißen? wale haben meines wissens nach auch keine zähne, die fressen ja plankton.
weiß jemand die antwort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen