Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ultimative fragen

indem man der schlange alle paar tage totes vieh vor die nase hält. sie wird ja gepflegt und nicht misshandelt - ich nehm an wenn sie sich wohl fühlt ist sie zahm?



hausstaub sind hautschuppen die du täglich durchs kleidung tragen, bewegen etc verlierst, aber auch mikroskopisch kleiner sand der eben durch die luft fliegt und sich absetzt

hab mal gehört das kommt von atomkraftwerken
 
kennt ihr solche fragen, die man schon immer wissen wollte, aber nie gefragt hat, weil sie sich blöd und banal anhören?
googeln kann man sie auch nicht so gut, weil sich wahrscheinlich kein lulli sowas vorher gefragt hat... vllt können einfach user, die sich in manchen bereichen auskennen hier auf solche fragen aus dem alltag, natur, tv, kultur etc. antworten

ich fang mal an: wie können blauwale, eigentlich über 100 jahre im meer überleben? die fiecher sind so groß wie ein LKW und total unbeweglich und schwimmen mit 30 km/h durchs meer... ich meine da kann doch jeder hai kommen und an denen rumbeißen? wale haben meines wissens nach auch keine zähne, die fressen ja plankton.
weiß jemand die antwort?






Da Kingovic mir meine Wal-Bilder einfach gelöscht hat, weil sie gegen das Copyright verstoßen hier ein selbstgeschossen Walbild mit meiner Canon-unterwasserkamera:
der pottwal und schwertwal zB haben Zähne
 
scheiss auf weiber fragen, das is so standard das man sich jeden tag fragt

besser sind so fragen wie, hat das weltall ein ende, wenn ja, wo is der anfang, was war vor dem urknall dies das

***
Die Frage: „nach dem Universum und dem ganzen Rest“.
Antwort: 42!

Die Zahl 42 bringt zum Ausdruck, dass mit einer Antwort nichts anzufangen ist, wenn die entsprechende Frage nicht präzise gestellt war.

Auch ist die Antwort ohne die dazugehörigen Fragen nutzlos. Echtes Wissen besteht somit immer aus Frage und Antwort, und Antworten generieren neue Fragen.

Nachdem ein Haufen Telefondesinfizierer und Frisöre auf der Erde notgelandet waren, starben die dort vorhandenen humanoiden Lebewesen aus. Daraus folgt, dass die Menschheit von diesen ziemlich nutzlosen Haufen abstammt und nicht mehr Teil des „Programms“ ist, wodurch die von dir gelegte Frage nichts mit dem Programm zu tun hat. Die Formel „neun multipliziert mit sechs“ würde aber in einem 13er-Stellenwertsystem 42 ergeben:

42{13} = (4 x 13){10} + (2 x13){10} = 52{10} + 2{10} = 54{10} = 6{10} x 9{10}

Ergo = Zu einer Antwort, die man nicht aussprechen kann, kann man auch die Frage nicht aussprechen.“

Wer also Die Frage versteht kann mit der Antwort nichts anfangen und umgekehrt. Niemand kann die Richtige Frage Formulieren wenn er die Antwort bereits weiß weil es Sinnlos wäre auf eine bereits bekannte Antwort eine Frage zu Formulieren. Auch kann man keine Frage Stellen wenn man die Antwort nicht verstehen kann solange das Programm nicht Abgeschlossen ist. Beides gleichzeitig ist nicht möglich und Sinnlos.

Also Warte bis das Programm Beendet ist und stell dann Deine Frage nochmal; wenn die Frage dann noch Sinn macht da Du dann ja die Antwort bereits bekommen hast.

Ein Beispiel:
Ein Wesen das in Zwei Dimensionen Lebt ( z.b. Flach auf einem Teppich ) kann zwar eine Frage stellen , z.b. welche Farbe ist da draußen?, aber Versteht die Antwort nicht wenn Sie Weiß Lautet weil wenn dieses Wesen Plötzlich in den Drei dimensionalen Raum eintritt, Sieht es zwar das die Wand Weiß ist aber kann die vorher Gestellte Frage nicht mit der Weißen Wand in Zusammenhang bringen, und dann die Frage zu Stellen : "welche Farbe ist da draußen?" ist dann auch Überflüssig da man ja schon Draußen ist ....... zu allem Überfluss ist Weiß gar keine Farbe.


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.***

gruß
 
ich fang mal an: wie können blauwale, eigentlich über 100 jahre im meer überleben? die fiecher sind so groß wie ein LKW und total unbeweglich und schwimmen mit 30 km/h durchs meer... ich meine da kann doch jeder hai kommen und an denen rumbeißen? wale haben meines wissens nach auch keine zähne, die fressen ja plankton.
weiß jemand die antwort?


Na ja, für ihre Größe verfügen sie über einen langen, schlanken, stromlinienförmigen Körper. Unter den Bartenwalen zählen sie zu den schnellsten Schwimmern, bei Gefahr können sie Geschwindigkeiten von bis zu 50 Kilometer pro Stunde erreichen.
Soviel zum Thema total unbeweglich......:-).

Natürliche Feinde hat der Blauwal aufgrund seiner Größe kaum, lediglich Schwertwale können zur Gefahr, insbesondere für Jungtiere werden.
Feind Nummer eins ist leider mal wieder der Mensch......:müde:.
 
Zurück
Oben