Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ultimativer Motorrad Thread

hehe, naja, mein Lehrfahrausweis für die A1 läuft in ein oder zwei Wochen ab.. und Grundkurse usw. habe ich gar nicht besucht, da ich einen Schrott-Roller habe und bei dem, der Ständer gebrochen ist ^^ (frag mich nicht, wie ich das gemacht habe ^^)
müsste ich dann noch machen..

die R6 könntest du, glaube ich, plombieren lassen.

Ja, dann ist ja gut.
Besorgst du dir dann wieder einen Töff ?

Mal schauen macht halt schon fun im sommer mit paar freunden übers weekend nach tessin oder so zu fahren.

Ja man kann die r6 plombieren.

hehe, naja, mein Lehrfahrausweis für die A1 läuft in ein oder zwei Wochen ab.. und Grundkurse usw. habe ich gar nicht besucht, da ich einen Schrott-Roller habe und bei dem, der Ständer gebrochen ist ^^ (frag mich nicht, wie ich das gemacht habe ^^)
müsste ich dann noch machen..

die R6 könntest du, glaube ich, plombieren lassen.

Ja, dann ist ja gut.
Besorgst du dir dann wieder einen Töff ?

jop plombieren geht gut, du musst dich beeilen, auch wenn du nen schrott Roller hast, solltest du den Grundkurs machen, dann wird dein Lernfahrausweis um ein Jahr verlängert, sonst kann es Probleme geben beim Verkehrsamt.
Die R6 hat auch mehr Zukunft als ne Mito, klar teurer in der Anschaffung, aber späger plombe raus und man hat ne schöne 600er mit ordentlich Dampf.

Viel günstiger und sieht auch noch cool aus:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
460px-Logo_VBZ.svg.png

verkehrsbetriebe_zuerich_vbz_reference_large.jpg

:toothy2:

Was kann man eigentlich so an einem Töff tunen ?

Also in diesem Bereich habe ich mich eigentlich nicht so informiert, also habe nur verschiedene Auspuffe gesehen/gehört ^^

Zurück
Oben