Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Dobojlija schrieb:wollte noch was zu den BHF sagen sie mögen keine gewalt den in ihrer gruppe gibt es auch kinder und Frauen ihr motto
HARDCORE BOSNIANS WE ARE NOT HOOLIGANS ich mag sie weil sie BiH lieben und unter ihnen gibts moslems orthdoxe und katholiken
deni schrieb:Dobojlija schrieb:wollte noch was zu den BHF sagen sie mögen keine gewalt den in ihrer gruppe gibt es auch kinder und Frauen ihr motto
HARDCORE BOSNIANS WE ARE NOT HOOLIGANS ich mag sie weil sie BiH lieben und unter ihnen gibts moslems orthdoxe und katholiken
BHFANATICOS 4-EVER!! ONI SU NAJBOLJI!!!!!!!
Dobojlija schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:
finde es gut abgemacht war keine gewalt anzuwenden aber das 1 spiele gegen serbien in Sarajevo glaub 2000 war ganz anders 8) mal sehen wenn wir nächstes mal gegen euch in Sarajevo spielen ich glaube es wird rache geben wegen dem sc.heiss in Belgrad als ihr die BHF mit steinen usw beworfen habt
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Nedd schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:
8)
Dobojlija schrieb:Nedd schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:
8)
lach weiter informier dich was im jahre 2000 passierte als das spiel nicht so gut organisiert war
Nedd schrieb:Dobojlija schrieb:Nedd schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:
8)
lach weiter informier dich was im jahre 2000 passierte als das spiel nicht so gut organisiert war
bei den bih fans sind arabische und türkische flaggen zu sehen
8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen