Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

wollte noch was zu den BHFanaticos sagen sie mögen keine gewalt den in ihrer gruppe gibt es auch Kinder und Frauen ihr motto

HARDCORE BOSNIANS WE ARE NOT HOOLIGANS ich mag sie weil sie BiH lieben und unter ihnen gibts moslems orthdoxe und katholiken :wink:

Dobojlija schrieb:
wollte noch was zu den BHF sagen sie mögen keine gewalt den in ihrer gruppe gibt es auch kinder und Frauen ihr motto

HARDCORE BOSNIANS WE ARE NOT HOOLIGANS ich mag sie weil sie BiH lieben und unter ihnen gibts moslems orthdoxe und katholiken :wink:

BHFANATICOS 4-EVER!! ONI SU NAJBOLJI!!!!!!! :) :)

deni schrieb:
Dobojlija schrieb:
wollte noch was zu den BHF sagen sie mögen keine gewalt den in ihrer gruppe gibt es auch kinder und Frauen ihr motto

BHFANATICOS 4-EVER!! ONI SU NAJBOLJI!!!!!!! :) :)

ich mag die BHF Robijasi haben ein fehler gemacht sie anzugreifen aber die BHF hätten Dominkovic nicht vertedigen sollen ich weis das sie alles im friedlichen sinne lösen möchten aber ja gegen solchen abfall wie Dominkovic muss man so vorgehen

Dobojlija schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:

finde es gut abgemacht war keine gewalt anzuwenden aber das 1 spiele gegen serbien in Sarajevo glaub 2000 war ganz anders 8) mal sehen wenn wir nächstes mal gegen euch in Sarajevo spielen ich glaube es wird rache geben wegen dem sc.heiss in Belgrad als ihr die BHF mit steinen usw beworfen habt

Aber dachte nicht das die Serben mumm hatten um einen Srpsko Sarajevo-Banner an alle Bosnier zu zeigen :lol: und dann auch noch in Sarajevo Lieder zu singen wie "Bice Bosna Srce Srbije"..

das spiel war sowieso gut organisiert die Kornjace haben sofort alles verhindert nicht so wie diese amateure in Belgrad sonst wäre jeder von ihnen in Spital gelandet . Frage mich nur wo die RS jungs geblieben sind man hörte sie würden nach Zenica kommen um ihre orthodoxe Brüder zu unterstützen soviel ich gesehn habe waren nur um die 20 Griechen da

Zurück
Oben