Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Re: Mehrere Verletzte bei Basketballspiel in Belgrad

port80 schrieb:
albaner schrieb:
port80 schrieb:
albaner schrieb:
port80 schrieb:
du kannst dich ruhig schämen, aber höchstens dafür das du nicht gekämpft hast als du gebraucht wurdest, auch wenn du in der zeit 12 warst, den im krieg kämpfen alle !!!!!!! egal ob kinder oder erwachsene.

lass dich mal behandeln du opfer :roll:

ohje ohje....
da fühlt sich jemand angesprochen der warscheinlich auch nur mit denmund gekämpft hat und nicht die eier hate in den Krieg zu ziehen......

wie einfach sich doch menschen verraten.

was kommst du dir hier eigentlich so hart vor ? kinder im krieg zu schicken findest du wohl cool was , spinner. du bist ne blamage man , mit 35 kommst du opfer hier rein und willst dich mit ein 18 jährigen schlagen und nimmst den auch noch ernst und das noch im internet. du brauchst garnicht so auf hart zu tun , das nimmt dir hier keiner ab , um so mehr beiträge von dir kommen um so mehr merkt man es was für ein freak du bist , kommst dir ja vielleicht dabei geil vor. ich sag dir nur eins , reales leben und internet sind 2 verschiedene welten , im realen leben ist es besser nicht so auf hart zu tun denn es gibt genug leute die dir das maul stopfen , fair gehts selten zur sache.

na jetzt bekommst du aber einen roten kopf,

achso???!!! plötzlich ist es ein 18 jähriger....ahhhhhhh

junge junge, eins auf hart machen, das seit ihr und vorallem du...
ich brauche hier garnichts zu machen, habe meien militärdienst ,meinen beruf usw. usw. gemacht und lebe und ernähre meine familie dadurch.

Du leichtmatrosse wo selber nicht weist ob du albaner oder Bulgare,Roma oder das lustigste von allem Ilirier bist solltest deine albanische zahnlosse fresse lieber zuhalten.
Du stinkst nach kuuh und heu du bauer.

PS: wie sehr musst du dich wohl angesprochen füllen um so hoch an die decke zu springen...
warst du etwa auch nicht da als dein Kos-albaner dich brauchten, hast dich wohl verdrückt und in europa mit deine durch serben zerschossenen unterhosen nach ASYL gebet.........
ASYLANT sein und dann noch so ne fresse haben, das mögen wir sehr in europa. (im christlichen europa natürlich)

Du bist wohl auch son harten Internet-Hool. Junge, lebe deine Pubertät nicht virtuell aus. Such dir halt einfach Freunde und verzapfe hier keinen geistigen Dünnschiss...

auch waren oft leute dabei die bei den Tigern,Panter, Wölfe von zvornik usw. usw. gekämpft haben so das du heute ein muslimfreies serbien hast.

Dafür sollte man dich bannen, pedere...

port80 schrieb:

ich brauche hier garnichts zu machen, habe meien militärdienst ,meinen beruf usw. usw. gemacht und lebe und ernähre meine familie dadurch.

du bist ehrlich richtig dämlich , du wusstest das er 18 war ,du weisst ja wohl wer gemeint ist , du hast dich richtig lächerlich gemacht , er aber auch aber vorallem du. 35 bist du und versuchst ein auf hart zu machen indem du ein 18 jährigen im internet herausverderst und ihm allenmöglichen scheis.s erzählst wie hart du bist , das du kampfsport machst usw.. man so wie du verhält sich ein 16 jähriger. hast wohl eingesehen wie dumm du bist und deswegen mit dem spruch ankommst ''ihr macht auf hart'' und dich rausreden willst.

port80 schrieb:
Du leichtmatrosse wo selber nicht weist ob du albaner oder Bulgare,Roma oder das lustigste von allem Ilirier bist solltest deine albanische zahnlosse fresse lieber zuhalten.
Du stinkst nach kuuh und heu du bauer.)

ich habe noch alle zähne und bin albaner und so hässlich wie du bestimmt nicht , such dir mal lieber ne frau du opfer. tro.ttel, mit was für kindersprüchen du ankommst :lol:

port80 schrieb:
PS: wie sehr musst du dich wohl angesprochen füllen um so hoch an die decke zu springen...
warst du etwa auch nicht da als dein Kos-albaner dich brauchten, hast dich wohl verdrückt und in europa mit deine durch serben zerschossenen unterhosen nach ASYL gebet.........
ASYLANT sein und dann noch so ne fresse haben, das mögen wir sehr in europa. (im christlichen europa natürlich)

nochmal für dein dummes hirn , ich war damals 14 wie ich schon mal geschrieben habe , aber so ein affen wie dir muss man alles 2 mal sagen. kinder schickt man nicht im krieg du grieche. deinen serbischen brüdern die du mehr magst als dein eigenes land konntest du damals auch unterstützen , warst 27.

vollidiot ,kannst auf nichts antworten und redest an alles vorbei. du blamage ,ausserhalb des internets kannst du dich beweisen wobei du sowieso immer den kürzeren ziehen würdest wenn du dich mit albanern anlegen würdest.

ps. du bist 35 ,zeit zum erwachsen werden. voll hängengeblieben bist du.

albaner schrieb:
port80 schrieb:

du bist ehrlich richtig dämlich , du wusstest das er 18 war ,du weisst ja wohl wer gemeint ist , du hast dich richtig lächerlich gemacht , er aber auch aber vorallem du. 35 bist du und versuchst ein auf hart zu machen indem du ein 18 jährigen im internet herausverderst und ihm allenmöglichen scheis.s erzählst wie hart du bist , das du kampfsport machst usw.. man so wie du verhält sich ein 16 jähriger. hast wohl eingesehen wie dumm du bist und deswegen mit dem spruch ankommst ''ihr macht auf hart'' und dich rausreden willst.

port80 schrieb:
Du stinkst nach kuuh und heu du bauer.)

ich habe noch alle zähne und bin albaner und so hässlich wie du bestimmt nicht , such dir mal lieber ne frau du opfer. tro.ttel, mit was für kindersprüchen du ankommst :lol:

port80 schrieb:

nochmal für dein dummes hirn , ich war damals 14 wie ich schon mal geschrieben habe , aber so ein affen wie dir muss man alles 2 mal sagen. kinder schickt man nicht im krieg du grieche. deinen serbischen brüdern die du mehr magst als dein eigenes land konntest du damals auch unterstützen , warst 27.

vollidiot ,kannst auf nichts antworten und redest an alles vorbei. du blamage ,ausserhalb des internets kannst du dich beweisen wobei du sowieso immer den kürzeren ziehen würdest wenn du dich mit albanern anlegen würdest.

ps. du bist 35 ,zeit zum erwachsen werden. voll hängengeblieben bist du.

was du warst 14 und hast dumm rumgehockt????

ach wie niedlich deine aussage "Kinder schickt man nicht im Krieg".....

so niedlich
aber weist du was, es stimmt, kinder schickt man nicht im krieg, SIE GEHEN VON ALLEIN WENN ES KEINE KLEINE MEMEN SIND.

Mit 14 hätte mich nichts aufhalten können junge, zumal die uCK keine staatliche armee war sondern partizanen die dem Terror nahe stehen..... die haben auch kindern in ihre reihen gehabt, mit 14 bist du schon ein mann, und du willst Albaner sein??????
wer hat dich den erzogen, bei den Albanern ist man mit 14 schon ein Mann....
sag bloß nicht du weist es nicht????
h ha haaaaaa, ich kenne dein albanertum besser wie du!!!!!
woooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww!!!!!!
Boooaaahhhhhhh

Zurück
Oben