Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Worldwide

28. November, ich auch, Bruder...^^sauba =) für wen bist du ?

bin wegen des Stadions da -haha- ... aber natürlich dafür das beste Spiel ausgesucht :D

Fliege aus Deutschland nach Timisoara (Rumänien) und von dort am Dienstag darauf wieder zurück, war am günstigsten (40 Euro insgesamt :D)

Delije und Roter Stern gefallen mir schon deutlich besser, wenn ich mal alles außer Fußball und den reinen Support außen vor lasse :hotsun:

naaaaaaaaaaaaaaaaaaja, Juve und viele Zuschauer ist so ne Sache - zweifle ich mal stark dran...

Aber dass das Delle Alpi umgebaut wird weiß ich, war leider noch nicht da :mad:

wenn Teams wie Chelsea und manU da sind ist das haus voll darauf kannst du dich verlassen ;)

oder in der heimischen Liga gegen AC, Inter, Fiorentina usw halt gegen die guten, wird dann schon wieder

bin wegen des Stadions da -haha- ... aber natürlich dafür das beste Spiel ausgesucht :D

Fliege aus Deutschland nach Timisoara (Rumänien) und von dort am Dienstag darauf wieder zurück, war am günstigsten (40 Euro insgesamt :D)

Delije und Roter Stern gefallen mir schon deutlich besser, wenn ich mal alles außer Fußball und den reinen Support außen vor lasse :hotsun:

ich fliege für 110 hin-un zurück aus Köln nach Beograd. 4 Tage feiern...und Spiel noch :D

die choreographien der türken gefallen mir am besten.. immer wieder für ne geile aktion parat.. die serben haben auch ziemlich gute..

Tirana - Fanatics
Vs. Besa in Kavaje

dscf0122lz0.jpg

dscf0136sx4.jpg

DSCF0615.jpg

vs. Elbasani

Tir-Elb03.jpg

Tir-Elb04.jpg

Tir-Elb10.jpg

dsc00897wq4.jpg

tir0najh6.jpg

DSCF0788.jpg

DSCF0821.jpg

DSCF0827.jpg

DSCF0829.jpg

DSCF0887.jpg

ich fliege für 110 hin-un zurück aus Köln nach Beograd. 4 Tage feiern...und Spiel noch :D

naja, ich guck mir noch ein Paar andere Spiele an :D

die choreographien der türken gefallen mir am besten.. immer wieder für ne geile aktion parat.. die serben haben auch ziemlich gute..

naja, was reine Choreos angeht, geht woanders mehr. Die Türken sind aber in Sachen Pyro gut dabei ...

Wir sehen uns in BELGRAD :D

:D

Zurück
Oben