Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere regierung hat sich entschuldigt eure net....

Wüsste nicht, wann sie sich für die Verbrechen im Kosovo entschuldigt hätte? Hast du irgendwelche Quellen, die deine Behauptungen untermauern?

unsere sogenannten kriegsverbrecher wurden ausgeliefert oder ihnen wurde der prozess in serbien gemacht eure kriegsverbrecher und organhändler sitzen in wichtigen positionen siehe thaci.....

Selbstverständlich auf Druck von Außen und nicht, weil man das im Zuge der Vergangenheitsbewältigung als notwendigen Schritt erachtet hat.

kosovo wird nie anerkannt darauf kannste einen lassen.......

Who cares?

kosovo je srbija und das wird immer so bleiben jetzt platz doch bitte!!

Der Verlust muss wirklich schmerzen, aber gewöhn dich doch einfach mal daran, dass es jetzt ein unabhängiger Staat ist.

unsere regierung hat sich entschuldigt eure net....unsere sogenannten kriegsverbrecher wurden ausgeliefert oder ihnen wurde der prozess in serbien gemacht eure kriegsverbrecher und organhändler sitzen in wichtigen positionen siehe thaci.....kosovo wird nie anerkannt darauf kannste einen lassen.......kosovo je srbija und das wird immer so bleiben jetzt platz doch bitte!!
ihr versteckt eure jahrelang, bis irgendwann der druck zu groß wird, bei uns braucht man sowas garnich, die ergeben sich selbst und kommen wieder unschuldig gesprochen raus :^^:

ich hab Freunde (aus Bosnien) die mir sagten: was trauerst du Kosovo nach??? Das ist die billigste Recycling-Aktion in der Geschichte....endlich seid ihr diese Siptari los...

Sie wussten irgendwie nicht dass meine Familie aus dem Kosovo stammt.

Du kommst mir jetzt so ähnlich vor.

Denen war es egal wie es den restlichen Serben im kosovo ergeht, ich hab das gefühl dir geht es nur um die Anerkennung, die vergewaltigten Frauen tangieren dich minimal
welche freunde sagten dir das? moslemische oder orthodoxe?

ja eine hand voll hunde haben wir geschnappt und sie in serbien verurteilt im kosovo wurde soweit ich das weiss kein einziger verurteilt ausser er hat die eigenen landsleute abgeknallt und man hat ihm deswegen den prozess gemacht....den haag ist auch ne andere geschichte hat nichts mit dem willen der albaner zu tun die eigenen scheizze zu schaufeln.....man wühlt lieber in serbischer wie shandi......

unsere regierung hat sich entschuldigt eure net....unsere sogenannten kriegsverbrecher wurden ausgeliefert oder ihnen wurde der prozess in serbien gemacht eure kriegsverbrecher und organhändler sitzen in wichtigen positionen siehe thaci.....kosovo wird nie anerkannt darauf kannste einen lassen.......kosovo je srbija und das wird immer so bleiben jetzt platz doch bitte!!

:schluchz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben