Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb:Yugo schrieb:ja was haltet ihr von denen ?
welche?
die aus dem Kosovo?
aus Südserbien?
Montenegro?
Albanien?
aus mazedonien?
Ach plötzlich unterscheidet ihr zwischen Kosovo-albenern und Mazedoniern usw. seid ihr sonst nicht immer einfach nur Albaner?
Was willst du mir damit sagen? Ansonsten glaube ich nicht dass du die Botschaft meiner Fragen verstanden hast? und was heisst hier "ihr"??
Yugo schrieb:asozial
was mich wundert , ist das plötzlich die albaner sich hier in gruppen aufteilen , wie kosvo-albaner etc.
seit ihr nicht sonst alle Albaner ? man seit ihr zu bemitleiden
Yugo schrieb:asozial
was mich wundert , ist das plötzlich die albaner sich hier in gruppen aufteilen , wie kosvo-albaner etc.
seit ihr nicht sonst alle Albaner ? man seit ihr zu bemitleiden
Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb:Yugo schrieb:ja was haltet ihr von denen ?
welche?
die aus dem Kosovo?
aus Südserbien?
Montenegro?
Albanien?
aus mazedonien?
Ach plötzlich unterscheidet ihr zwischen Kosovo-albenern und Mazedoniern usw. seid ihr sonst nicht immer einfach nur Albaner?
Was willst du mir damit sagen? Ansonsten glaube ich nicht dass du die Botschaft meiner Fragen verstanden hast? und was heisst hier "ihr"??
Was soll das heißen? Deine Fragen hatten eine Botschaft? =P
drenicaku2 schrieb:alle die was gegen albaner haben können den albanern alle die scheiße freßen!
Yugo schrieb:drenicaku2 schrieb:alle die was gegen albaner haben können den albanern alle die scheiße freßen!
ihr teilt euer essen mit uns ? wie nett , aber nein danke wir haben schon gegessen , deshalb sind eure teller auch so voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen