Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage (über Albaner)

Wie findet ihr Albaner ?

• Asozial

Stimmen: 0 0,0%
  • Bescheuert

• Tolerant

• Nett

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asozial

was mich wundert , ist das plötzlich die albaner sich hier in gruppen aufteilen , wie kosvo-albaner etc.

seit ihr nicht sonst alle Albaner ? :lol: man seit ihr zu bemitleiden :lol: :lol:

Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Yugo schrieb:
ja was haltet ihr von denen ?

welche?

die aus dem Kosovo?
aus Südserbien?
Montenegro?
Albanien?
aus mazedonien?

Ach plötzlich unterscheidet ihr zwischen Kosovo-albenern und Mazedoniern usw. seid ihr sonst nicht immer einfach nur Albaner?

Was willst du mir damit sagen? Ansonsten glaube ich nicht dass du die Botschaft meiner Fragen verstanden hast? :wink: und was heisst hier "ihr"?? :o

Was soll das heißen? Deine Fragen hatten eine Botschaft? =P

Yugo schrieb:
asozial

was mich wundert , ist das plötzlich die albaner sich hier in gruppen aufteilen , wie kosvo-albaner etc.

seit ihr nicht sonst alle Albaner ? :lol: man seit ihr zu bemitleiden :lol: :lol:

Was mich wundert ist, das manche sich wirklich anmassen ein ganzes Volk beurteilen zu können, ja ihnen sogar einen bestimmten Charakter zuschreiben zu können. Solches Denken erinnert zwangsläufig an dunkle Zeiten unserer Menschheitsgeschichte. Das manch bemitleidenswertes Wesen hier nicht so weit denken kann, überrascht mich zwar nicht wirklich, doch frage ich mich, wenn man auf Grund seiner mangelnden kognitiven Fahigkeiten so minderbemittelt ist, wieso aber bitte noch andere mit seiner Beschränktheit belästigen oder womöglich noch anstecken. Kann man die primitiven Gedanken nicht für sich behalten? Oder zumindest nur mit gleichgesinnt primitiven darüber diskutieren. Die überschrift des Threads könnte dann lauten. "Wir Primitiven unter uns"

Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Yugo schrieb:
ja was haltet ihr von denen ?

welche?

die aus dem Kosovo?
aus Südserbien?
Montenegro?
Albanien?
aus mazedonien?

Ach plötzlich unterscheidet ihr zwischen Kosovo-albenern und Mazedoniern usw. seid ihr sonst nicht immer einfach nur Albaner?

Was willst du mir damit sagen? Ansonsten glaube ich nicht dass du die Botschaft meiner Fragen verstanden hast? :wink: und was heisst hier "ihr"?? :o

Was soll das heißen? Deine Fragen hatten eine Botschaft? =P

Sind alle Mitglieder deiner Familie gleich!?

Nein... wir sind alle ziemlich unterschiedlich geraten... wenn du rauskriegst, wie wir drauf sind, das würdest du nie glauben. Da kommen nicht mal Hollywoodfilme ran.

drenicaku2 schrieb:
alle die was gegen albaner haben können den albanern alle die scheiße freßen! :lol:

ihr teilt euer essen mit uns ? wie nett , aber nein danke wir haben schon gegessen , deshalb sind eure teller auch so voll. :lol:

Yugo schrieb:
drenicaku2 schrieb:
alle die was gegen albaner haben können den albanern alle die scheiße freßen! :lol:

ihr teilt euer essen mit uns ? wie nett , aber nein danke wir haben schon gegessen , deshalb sind eure teller auch so voll. :lol:

ach, ihr ißt gerne sowas.
nein, wir albaner labern und freßen keine scheiße. ;)
junge, du kannst nicht verlangen, das ich als albaner dich als kriminellen serben tolerieren kann.

geh mal zur kirche für deine sünden beten, vielleicht bekommst du erlösung......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben