Ibrišimović
Sava
Naja, ein 4-tägiger Zwischenfall als Krieg zu bezeichnen, nimmt dem Wort Krieg bisschen den Wind aus den Segeln.
Bei den Österreichern überrascht mich das überhaupt nicht.
Sie versuchen sich vor dem Nazi-Ruf und den Anschuldigungen
mit Hitler sympathisiert zu haben nur zu drücken. Wir wissen aber wie ein großer
Teil der Österreicher wirklich tickt.
...
Was haltet ihr von dem Ergebnis? Und war wirklich nun alles so schlecht/gut unter Hitler? Das Ergebnis spricht für sich aber was meint ihr dazu?
Einen interessanten Artikel schreibt auch der Stern, der das Ergebnis der Umfrage zum Thema hat:
mit Hitler sympathisiert zu haben nur zu drücken. Wir wissen aber wie ein großer
1. Falsche Fragestellung! Die Frage müsste lauten: Was WISSST Ihr über die Zeit unter Hitler, also vor ca. 70 Jahren? Ich nehme die Antwort voraus: Nix, aber auch wirklich nix!!! Woher wollt Ihr dann wissen, was gut oder schlecht war?
2. Der Stern schmiert viel herum. Nicht alles ist schlecht. Aber vieles ist einfach irgendwo nachgeplappert. Man erkennt das daran, dass unter dem Artikel kein Name des Autors steht. In solchen Fällen: Vergesst es!
Bei der Fragestellung bin ich davon ausgegangen, dass wir hier nur gebildete und aufgeklärte User haben, die über die besagte Periode bescheid wissen
Ist das nicht bei jedem Blatt ähnlich (Blöd ausgenommen!)?
Das ist natürlich was Anderes ;-)
...Alle Planungen dieses kranken Gehirns waren letztendlich nur mit Verbrechen gegen die Menscheit erreichbar. Manchmal sind aber "die Zeiten" so, dass das nicht sofort, und nicht für Alle erkennbar ist.
...Übrigens ist Deutschland im Vergleich zu Österreich, aber auch der Schweiz (noch) mit einer Reihe guter Printmedien gesegnet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen