Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: 75% der Österreicher sind gegen Albanien

West-Balkan: Bosnien-Herzegowina schneidet am besten ab

Unter den übrigen Staaten des so genannten West-Balkan, für deren Integration sich Österreich auch während seiner EU-Ratspräsidentschaft einsetzte, schneidet Bosnien-Herzegowina am besten ab, vor Montenegro und Serbien: Einen Betritt Bosniens sehen 41 Prozent der Österreicher positiv; bei Montenegro sind es 37 Prozent, bei Serbien 33 Prozent. Nichtsdestotrotz ist in allen drei Fällen mehr als die Hälfte gegen einen Beitritt; bei Serbien sind dies sogar 60 Prozent. Mazedonien schnitt mit 36 Prozent für und 55 Prozent gegen einen Beitritt ähnlich wie das heuer unabhängig gewordene Montenegro ab. Mit 32 Prozent Zustimmung und 58 Prozent Ablehnung hatte die Ukraine in der Umfrage ähnliche Beitritts-Werte wie Serbien.

http://derstandard.at/?url=/?id=2670476

lamd.gif

80% der Deutschen sind auch gegen Albanien in die EU.

Serbien steht etwas besser da, aber ich denke es liegt daran das diese albanischen Übeltäter laut Pass Serben sind und das Image auf Serbien abfärbt in Europa.

Was denkt ihr?

Serbien steht etwas besser da, aber ich denke es liegt daran das
diese albanischen Übeltäter laut Pass Serben sind und das Image auf Serbien abfärbt in Europa.

Was denkt ihr?

Das du ein hässlicher faschist bist.............

Und das zu 80 % der Serben so eine Einstellung haben daher...........

illyrian_eagle schrieb:
Serbien steht etwas besser da, aber ich denke es liegt daran das
diese albanischen Übeltäter laut Pass Serben sind und das Image auf Serbien abfärbt in Europa.

Was denkt ihr?

Das du ein hässlicher faschist bist.............

Und das zu 80 % der Serben so eine Einstellung haben daher...........

Ist doch so:

BKA-Fahndung seit März
Mutmaßlicher Kosovo-Kriegsverbrecher in Hessen gefasst

Fahnder des Bundeskriminalamtes haben in Südhessen einen lange gesuchten, mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus dem Kosovo gefasst. Der 38-jährige Albaner soll zusammen mit anderen Mittätern als Rädelsführer der Befreiungsarmee des Kosovo (UCK) zwischen Juni und Oktober 1998 zahlreiche Menschen in ein Inhaftierungslager im Kosovo verschleppt, sie dort gequält und misshandelt und einige von ihnen getötet haben. ... Bei seiner Festnahme leistete der 38-Jährige, der serbisch-montenegrinischer Staatsangehöriger ist, nach Angaben der Generalstaatsanwaltschaft keinen Widerstand

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5512022_REF1,00.html.

Nedd schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Aber wieso hat er so ein riesen Avatar.... 8O

Why not?

Ja, nichts dagegen hab ich schon aber ich mein, ... wenn jeder solche reisen DInger hat als Avatar, .. boa, nichts gut. Es ist ja auch komisch wenn plötztlich einer ein riesenbild hat, obwohl man denkt, das das maximum 100 mal 100 ist. ... Am besten währe 150 mal 150

Zurück
Oben