Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: 75% der Österreicher sind gegen Albanien

Naja, die meisten Österreicher wissen ja nicht mal wo Albanien ist oder wie es da aussieht. Viele halten es sicher auch für Kosovo :mrgreen:

Aber heute war ich bei meinem Onkel und habe seine Urlaubsvideos aus Albanien gesehen, ... damn, da hatte es Sachen, die man sonst nirgends finden. Ein Restaurat in Shkodra, ... boa, natur, draussen, mit kleinen Seen, tieren die herum lauften, ... alles aus Sandstein gebaut, Blick auf die Hügel und Berge von Shkodra, ... dammnnn.

Aber da sieht man mal wieder dass die Ösis keinen Plan von der Welt haben.

Wirtschaftlich steht Bosnien unter Serbien. Und dieses Land wollen sie lieber rein haben.
Habe letztens eine Reportage gesehen im TV, wie schei.sse es denen in Bosnien geht.
Serbien dagegen macht einen wirtschaftlichen Aufschwung.

Es gibt schon nen Thread von diesem Artikel und deiner dient nur als Hetze!

60% ist natürlich sehr viel besser als 75% :roll:

Wenn die Österreicher so dagegen sind, dass Albanien beitritt, sollen sie ebenso auch wissen, dass wenn man FYROM aufnehmen würde die Kriminalität dann massiv steigen würde, mehr als wenn Albanien beitritt!

Kosovo-Albaner und FYROM-Albaner gelten als die Kriminellsten unter den Albanern, jedoch ist dass einem dem dümmsten Volk Westeuropas(neben Frankreich) nicht bewusst.

Taulant schrieb:
Es gibt schon nen Thread von diesem Artikel und deiner dient nur als Hetze!

60% ist natürlich sehr viel besser als 75% :roll:

Jetzt sei mal ehlrich ... wie viele "Serben"/"Jugoslawen" (Pass) in Deutschland, Schweiz, Österreich sind in Wirklichkeit Albaner?

30% - 50%?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
BestSerbia schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Nedd schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Aber wieso hat er so ein riesen Avatar.... 8O

Why not?

Bissle störend, findest du nicht? Ich denke, dass 100x100 oder 100x150 von mir aus die maximale größe sein sollten.

Schöne Signatur hast Du da.

Arrigato, aber mach deinen Ava kleiner, oder sonst lösch ich den. :?

Dann hab ich was für dich ...

[video width=400 height=350:4513663baa]http://www.hersenscheet.com/loi/hentai.swf[/video:4513663baa]

:lol:

Zurück
Oben