Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Albanische Bunker

Kann bitte ein Mod/Supermod/Admin die Umfrage erstellen?

Umfrage:

Wie steht ihr zu den Bunkern?

- Sind schon auf einer Art und Weise sympatisch! Ober, bitte einen weiteren Kafe und Sandvic a la Bunker!
- Sind hässlich und gehören zerstört oder mit Erde überschüttet!
- Keine Ahnung!
- Albanien ist Europas Armenhaus! Da geht eh keiner hin, ausser um sich Organe zu kaufen.

Man muss hier extra einen Thread erstellen damit die Mods mal was sehen und vorallem tun, vielleicht kriechen die noch aus dem Modforum und machen deine Umfrage.

Man muss hier extra einen Thread erstellen damit die Mods mal was sehen und vorallem tun, vielleicht kriechen die noch aus dem Modforum und machen deine Umfrage.

Die sind eh alle notgeil und hängen nur in der Shoutbox, wo sie versuchen die weiblichen Userinnen anzumachen oder im Musikbereich wo sie diskutieren, ob Bushido besser ist als Sido. ^^

Es gibt ja auch Wracks oder Panzer am Strand. Die haben doch auch was X-D

Also bei den Wracks könnten als Heimat für Korallen dienen. Und die Panzer dekoration für den Strand :-D

Enver Hoxha hat nicht nur schlechtes gebracht und wie der User über mir geschrieben hat.. Wer weiß, vielleicht werden diese Teile ja mal wirklich von großem Nutzem sein, außerdem bin ich mir sicher, dass sowas in Europa einzigartig ist und auch bestimmt ein Ziel von Touristen sein könnte..

Entrosten und eine Art Bar bzw. Partyhaus machen :-D

P8120520.JPG

Oder um den Panzer eine Bar machen und es dan Bar & Restorant Panceri nehnen^^

panzer20090909215328.jpg

solche kommunisten bunker sind in einem kriegsfall sehr praktisch!

Siehe Serbien 1999: Während der Bombardierung durch die Nato hat man die ganze Leitung des Militärs in die Bunker verlegt !
Dadurch sind so gut wie keine militärischen Verluste eingetreten.

Zurück
Oben