Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Serbische Volk lehnt jede Anerkennung & UNO Zugang Kosovos ab

Spätestens seit der Ablehnung Nordmazedoniens sollte jedem klar sein, dass die EU keine Lust mehr hat auf weitere schwarze Löcher aus Osteuropa. Die haben ihren Namen geändert und bekommen nicht mal den Gesprächsbeginn.

Serbien wird übrigens mit Vuçic absolut niemals in die EU kommen, scheiß egal was ihr bezüglich Kosovo macht.

Wenn albanisch-makedonische Beziehungen gestärkt werden kommt Makedonien schon in die EU.

Die Albaner sind jetzt besser integriert als vorher, Kriminalität ist stark gesunken, einzig Mafiaähnliche Strukturen, die das albanische Volk einschüchtern, bleiben noch übrig, aber das albanische Volk schafft das schon.
 
Spätestens seit der Ablehnung Nordmazedoniens sollte jedem klar sein, dass die EU keine Lust mehr hat auf weitere schwarze Löcher aus Osteuropa. Die haben ihren Namen geändert und bekommen nicht mal den Gesprächsbeginn.

Serbien wird übrigens mit Vuçic absolut niemals in die EU kommen, scheiß egal was ihr bezüglich Kosovo macht.
Osteuropa kannst die Ukraine nennen.
 
Na na na lügen soll man doch nicht

Fang bei dir an. Wer ist angeblich zum Serbentum konvertiert? Alle komplexbeladene Nicht-Serben die nicht mit sich selber zufrieden waren, mehrheitlich heidnische Personen die sich als orthodoxe Serben ausgegeben haben, jetzt seid ihr für nichts und für niergendwo.
 
Fang bei dir an. Wer ist angeblich zum Serbentum konvertiert? Alle komplexbeladene Nicht-Serben die nicht mit sich selber zufrieden waren, mehrheitlich heidnische Personen die sich als orthodoxe Serben ausgegeben haben, jetzt seid ihr für nichts und für niergendwo.

"Ihr"?
Ich gib mich als nichts aus, dafür bin ich zu Stolz also vergleich mich nie wieder mit Grb oder sonst wem
 
Hierbei geht es nicht um eine rationale Entscheidung. Hier geht es um sein oder nicht sein im nationalen Sinne. Kein Fakekompromiss dieser Welt darf durch eine Anerkennung Kosovos durch Serbien besiegelt werden. Ohne Kosovo und Metochien sind wir nichts! Wie sollen wir eines Tages vor Lazar und Milos das rechtfertigen?
In dem Sinne, Autonomie ja, Unabhängigkeit nein. Koste es was es wolle!
 
Zurück
Oben