Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaffen wir doch Bosnien und Kroatien ab, ah das geht nicht wiso sollte es dann mit der RS gehen ihr schlaumeiers!!Ihr Bosniaken solltet jetzt wirklich langsam bremsen in bosnien haben serben genau soviel zu sagen wie die Bosniaken selber und Bosnien war schon seit hunderten von jahren auch zum grossen teil von serben regiert!!bevor RS abgeschafft wird gibts eher noch einen Krieg!!!

Zum großen Teil? Welcher Teil denn?

Seit hunderten von Jahren?

Verwechselst Du hier Osmanen und Österreicher mit Serben vielleicht?

:toothy7:

die Tatsache, dass du okkupatoren Bosnisches Gebiet eher zusprichst als dem alteingesessen serbischen Volk, der die RS schon seit Jahrhunderten bewohnt, zeigt mir nur dass Bosnien keine Zukunft hat.

nezavisna RS.

die Tatsache, dass du okkupatoren Bosnisches Gebiet eher zusprichst als dem alteingesessen serbischen Volk, der die RS schon seit Jahrhunderten bewohnt, zeigt mir nur dass Bosnien keine Zukunft hat.

nezavisna RS.

Hör mal zu du Schwachkopp - und ich tippe hier nun extra für dich gaaaaanz laaaangsaaaam, damit Du auch beim lesen genug Zeit findest - ich habe niemandem etwas zugesprochen - also hör mit deiner beknackten Wortverdreherei auf - wo in meiner Aussage hast Du soetwas herausgelesen?

Du interpretierst und drehst Aussagen nach deiner faccon um - lass das gefälligst bleiben, Depp!

Die Okkupatoren, wie Du sie nennst, waren über Jahrhunderte auch die in Gebieten Serbiens und das zudem auch noch früher, als in Bosnien- also kamell nicht herum.

Nebenbei haben die wenigen Jahre der AU-Besetzung und Verwaltung deutlich mehr an Kultur und Anstand bewiesen, als die Zeiten, in denen ein hegemoniales und totalitäres SHS ihre Wirkung hatte.

Im titiostischen Jugoslawien gab es durchaus eine gute Zeit für die Menschen - was allerdings seit Milosevic und seinem nationalismus perdü gegangen ist.

Von dem Versuch des Serbofaschismus 91-95 mal ganz zu schweigen.

Das alteingesessene Volk in der RS?
Dann zähl mal die Leute, die von dort vertrieben und umgebracht wurden, bloß weil sie Nichtserben gewesen sind - also erzähl hier keinen Driss :ahole:

Die RS selbstständig?
Am Arsch!

Zündelt herum und ihr werden eine adequate Antwort bekommen.

Betragt euch vernünftig, dann wird alles gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben