Jetzt muss ich lachen.... hahaha
Die moslems machen in etwa 40% aus... Dan kommt einer und behauptet es seien 48%, jetzt kommst du und behauptest es seien 50% ... Mal sehen wenn das so weiter geht, sind es bis morgen dan auf einmal 85% ... hahahah
Deine volksgruppe hat nicht für ein multiethnisches bosnien gekämpft sondern für ein islamisches bosnien, oder von mir aus für ein bosniakisches bosnien. Für ein multiethnisches bosnien wären wohl kaum so viele mudjahedine (iran, afganistan, usw.) gekommen. Des weiteren war euer alija zuvor noch 13 jahre im knast, wegen seiner islamischen deklaration...
Bitte verschon mich mit dem blödsinn...
Einzig und allein ein akzeptieren der RS und eine zusammenarbeit kann BiH vorwärtsbringen, alles andere versetzt uns nur in die vergangenheit oder zum stillstand.
Wenn ihr einen staat mit lilien wollt, einen staat in dem sich alle zentral nach sarajewo richten, dan sollt ihr den haben aber das werdet ihr ohne die bih-serben und ohne die bih-kroaten machen müssen.
In einem multiethischen staat hat es keinen platz für eine auflösung der RS, keinen platz für lilien als staatsflagge und auch keinen platz für eine zentrale regierung.