Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibts daran nicht zu verstehen?
Die Bosniaken und Kroaten wollen die Situation ändern, die Serben nicht. Also müssen die Serben auch nicht mit Zugeständnissen kommen, sondern die ersteren beiden.
Den Serben kann es egal sein, denn sie haben, was sie wollen. :cool:

Schieb bitte hier nicht auf einen "wir haben das was wir wollten" ... Was schlimmeres kannst du gar nicht sagen .... Weis nicht ob dein Hirn soweit ist um das zu verstehen ....

Superfail?
Hör mal.
Viele Bosniaken, auch Politiker, machen aus ihrem Hass den Serben gegenüber keinen Hehl. Dennoch wollen sie aber in einem Staat mit den Serben wohnen? Versteh das mal einer.
Ich wäre prinzipiell auch für einen Staat, aber so wie die heutige Situation aussieht, gebe ich der Idee jedne, jedine Bosne keine Chance.

Denkst du ich bin für die Mistgestalten der SDA oder HDZ? Was die wollen, das will eigentlich niemand....

Schieb bitte hier nicht auf einen "wir haben das was wir wollten" ... Was schlimmeres kannst du gar nicht sagen .... Weis nicht ob dein Hirn soweit ist um das zu verstehen ....

Ein guter Konter, wirklich. :app:
Fakt ist, die Serben haben ihre Република Српска, die nicht aufgelöst werden kann/wird. Mehr wollen sie nicht, ob nun unabhängig/Teil Serbiens, oder als Teil BiH's.
RS stays RS.

'?

he budalo moja ... ko tebe pita sta ti hoces? hahhahahaha

Die machen doch was die wollen .. Du bist nur ein Gegenstand, der das den abkauft und hinterherschreit ...

OK und diesem fall sind all die toten serben, moslems und kroaten umsonst umgekommen oder? alle opfer dieses scheiss krieges würden sich im grabe drehen.

die serben hätten am meisten profitiert wenn gar kein krieg ausgebrochen wäre und nun machst du einen auf scheinheilig à la svi smo braca i sestre i treba da zivimo u BiH.

nemoze.

a joj zasto picko?

wo ist dein problem? willst du mit mördern im gleichen haushalt leben? das wollen beide nicht. ihr wollt uns nicht OK wir brauchen euch nicht OK that's it.

du beanspruchst ganz BIH wie deine Wahabiten und daher willst du die vertreibung aller serben oder wie ist das zu verstehen?

Ganz einfach.

Dodik --> Fuck FBIH
Tihic --> Fuck RS
Seljakcic--> ich werde die RS auflösen
Dodik --> Ich werde die RS unabhängig machen

Das geht jetzt schon die ganzen Jahre so ... Zuerst geht es den leuten darum "Wer ist hier die Mehrheit"

Für mich ist das aber alles nur Krank und blöd....

slusaj do kraja ... pravo dobro

YouTube - Edo maajka o politici

Viele Exjugoslawen neigen dazu meinen zu müssen, noch im Jahre 1992 zu leben. Wir haben 2009 ;)

Bravo super 1941 ist noch nicht lange her und da haben die ustasas über 1 mio serben umgelegt. es wird nicht in 500 jahren zu spät sein es sich zu merken und zu wissen was die ustasas uns angetan haben. genauso ist es mit srebrenica ihr werdet es nie vergessen und so soll es sein.

OK und diesem fall sind all die toten serben, moslems und kroaten umsonst umgekommen oder? alle opfer dieses scheiss krieges würden sich im grabe drehen.

die serben hätten am meisten profitiert wenn gar kein krieg ausgebrochen wäre und nun machst du einen auf scheinheilig à la svi smo braca i sestre i treba da zivimo u BiH.

nemoze.

Du bist mehr als Krank! Das ist schon gestört was du sagst ...

Ist das was schönes?

YouTube - Ratko Mladic

dir kann man nicht mehr helfen ....

Ein guter Konter, wirklich. :app:
Fakt ist, die Serben haben ihre , die nicht aufgelöst werden kann/wird. Mehr wollen sie nicht, ob nun unabhängig/Teil Serbiens, oder als Teil BiH's.
RS stays RS.

Glaubst du ernsthaft, dass es mit diesem absurden "Kompromiss" weiter gehen soll? Die orthodoxen Bosnier haben was sie wollen, doch nun erkläre mir bitte, welchen Nutzen sie daraus ziehen. Welche Vorteile bringt es für das Land Bosnien und Herzegowina? Garkeine. Und deshalb ist diese RS und diese FBiH schwachsinn. Ob die "Република Српска" aufgelöst werden kann oder nicht, würde ich an deiner Stelle nicht zu voreilig beurteilen. Es ist durchaus denkbar, dass der Amerikaner, welcher das Land durch seinen "Friedensvertrag" geteilt hat, es auch ganz schnell wieder zusammen führt.

Wir wissen ja - Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben