Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.Meine Meinung zu RS lautet dass dieses Gebilde abgeschafft werde muss....
Ich mus euch nicht erzählen wie dieses Gebilde entstanden ist...
Eine "Wahrheit" gibt es sowieso nie! ("Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." Sigmund Freud)achso, ich dachte du gibst dich als bosniake aus, deswegen "trojanischs pferd".
das ist falsch, hier geht es garnicht um historie sondern um die gegenwart, ich habe nicht den serben das recht abgesprochen in bosnien zu leben nur weil ich gegen eine rs bin, das ist absoluter blödsinn und das was du sagst macht garkeinen sinn. ich bin nur für ein normales land und gegen fed + rs.
und ich sage nicht das serben in bih allgemein die mörder sind, hier geht es nur um die wahrheit und die serben stellen sich von selber auf die seite der damaligen mörder weil sie deren billige propaganda glauben und verbreiten, bzw. glauben wollen (kein normaler mensch glaubt das WIRKLICH, nichtmal sie selber) statt einen richtigen schlussstrich zu ziehen mit einer richtigen vergangenheitsbewältigung, wie es andere völker bereits vorgemacht haben. du suchst die schuld die ganze zeit an der falschen stelle...
Guter Witz. Sicher nicht vom stolzen serbischen Volk. Die werden wahrscheinlich in 10 000 Jahren immer noch Kosovo je Srbija schreien ...Habe fuer Nein gestimmt.
Die RS sollte sich selbst aufloesen.
Eine Aufloesung von aussen kann nur auf lange sicht eine Katastrophe bedeuten.
Guter Witz. Sicher nicht vom stolzen serbischen Volk. Die werden wahrscheinlich in 10 000 Jahren immer noch Kosovo je Srbija schreien ...
Guter Witz. Sicher nicht vom stolzen serbischen Volk. Die werden wahrscheinlich in 10 000 Jahren immer noch Kosovo je Srbija schreien ...
Warten wir es ab.Guter Witz. Sicher nicht vom stolzen serbischen Volk. Die werden wahrscheinlich in 10 000 Jahren immer noch Kosovo je Srbija schreien ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen