Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nisam podrzac republike krajine, ali bilo bih bar fer dati tim Srbima tamo neku autonomiju. Onda bih se i vratio dobar deo proteranih i izbeglica iz tih podrucja.

Weißt du was? Unser Haus in der Krajina war ein Stützpunkt der serbischen Armee. Ich könnte dir mehr darüber schreiben, aber es macht mich traurig, daran zu denken.

Keiner der Serben wird in unser Nachbardorf zurückkehren, und sie wissen, warum. Da ist einfach zu viel passiert.

Ach so, auf der bosnischen Seite.

Wieso haben die Serben denn ihre konstitutionellen Rechte in Kroatien verloren?
Außerdem ist die Angst vor unabhängigen kroat. Staaten bei den Serben genetisch veranlagt, denn leider neigen die kroat. Nationalisten dazu, die Serben aus Kroatien rausschaffen zu wollen. Mehr oder weniger brutal.
Sag mal wieso habt ihr so ne paranoia.Hast du in Deutschland keine Angst vor den Nazis.

Sag mal wieso habt ihr so ne paranoia.Hast du in Deutschland keine Angst vor den Nazis.

Das ist nicht dasselbe, und das weißt du!

Und antworte bitte zu der Frage, wieso den Serben ihre konstitutionellen Rechte aberkannt wurden?
Wieso sie vom staatstragenden Volk zur Minderheit wurden?

Und v.a. wieso Kroatiens ethnische Karte nun so aussieht?

Heute:
Hrvatska_srbi.gif

91:
CroatianSerbs.jpg

Welche Ideologie? :toothy2: Du verfolgst doch die These, dass es in BiH nur Bosnier oder so gibt und keine Serben :toothy2: Wir sind Serben und werden unsere Identität niemals ablegen! Die Osmanen haben es nicht geschafft, die Österreicher und Nazis auch nicht, die Ustase auch nicht und die NATO gemeinsam mit Tudjman und Alija auch nicht...:birdman:

Ah ja serenje du hast so was von gar keine ahnung Serbien konnten uns auch nicht dazu bringen unsere Indentität abzulegen Bosnier !!:birdman: Auch wenn ihr serben in BiH das nichts so sieht für mich seid ihr alle Bosnier weil ihr da geboren seit beziehungsweise aufgewachsen seit !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben