Crveni Vojvoda
Gesperrt
Auch wenn ihr serben in BiH das nichts so sieht für mich seid ihr alle Bosnier weil ihr da geboren seit beziehungsweise aufgewachsen seit !!!
Demnach müssten die meisten hier für dich Deutsche sein.
Auch wenn ihr serben in BiH das nichts so sieht für mich seid ihr alle Bosnier weil ihr da geboren seit beziehungsweise aufgewachsen seit !!!
Ah ja serenje du hast so was von gar keine ahnung Serbien konnten uns auch nicht dazu bringen unsere Indentität abzulegen Bosnier !!Auch wenn ihr serben in BiH das nichts so sieht für mich seid ihr alle Bosnier weil ihr da geboren seit beziehungsweise aufgewachsen seit !!!
Für mich sind "Bosnier" nix anderes als "Slawonier", "Vojvodiner", "Šumadiner", "Krajišnici" usw. ...Also nur Regionalbezeichnungen für die dortigen Bewohner.![]()
Da nunmal Kroatien in seinem Land sich nicht an Jugoslawische Gesetze halten muss. Ihr müsst kein konstitutionelles Volk sein um ihn Kroatien leben zu können. Und in Deutschland sind wir alle nur Minderheiten und schlecht geht es uns nicht.Das ist nicht dasselbe, und das weißt du!
Und antworte bitte zu der Frage, wieso den Serben ihre konstitutionellen Rechte aberkannt wurden?
Wieso sie vom staatstragenden Volk zur Minderheit wurden?
Und v.a. wieso Kroatiens ethnische Karte nun so aussieht?
Heute:
![]()
91:
![]()
Für mich sind "Bosnier" nix anderes als "Slawonier", "Vojvodiner", "Šumadiner", "Krajišnici" usw. ...Also nur Regionalbezeichnungen für die dortigen Bewohner.![]()
Soll ich wieder lachen ??? Was wäre wenn die serben einfach normale menschen wären dan geb es keine probleme in BiH ja das werde ich DenkenIm Übrigen lasse ich mich nicht auf eine Diskussion über die RS ein! Schließlich lasse ich mir auch nicht von Fremden vorschreiben, wie ich meine Haare zu stylen habe!Ihr könnt ja von Sarajewo aus auf den Trebević blicken und euch Gedanken machen: "Was wäre wenn..."
![]()
Natürlich nicht du Kind! Es ist genau umgekehrt: Der Begriff Serbien (aber auch Republika SRPSKA) leitet sich vom Volk der Serben ab! Dasselbe für Deutschland!Oh und der Begriff Serbe stammt nicht vom Land Serbien ab oder wie ?
Der Begriff Deutscher nicht von Deutschland ?
Ihr könnt euch eure völkischen Theorien in den Allerwertesten schieben. Einfach Null Ahnung von nichts.
Natürlich nicht du Kind! Es ist genau umgekehrt: Der Begriff Serbien (aber auch Republika SRPSKA) leitet sich vom Volk der Serben ab! Dasselbe für Deutschland!![]()
Natürlich nicht du Kind! Es ist genau umgekehrt: Der Begriff Serbien (aber auch Republika SRPSKA) leitet sich vom Volk der Serben ab! Dasselbe für Deutschland!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen