E
Emir
Guest
Ja, aus Bosnien soll ein neues Minijugoslawien entstehen![]()
Ohne Kosovo aber

Ja, aus Bosnien soll ein neues Minijugoslawien entstehen![]()
Dafür haben wir doch die RS![]()
Falsch. To je jedan bosanski Katoliklass mich raten ein bosnischer kroate in der osmanenzeit als avatar ? nice.![]()
nee
was bleibt denn noch übrig wenn die serben weg sind![]()
Für beides ein Ja.
Sowohl für FBiH als auch für RS wäre es vorteilhafter, an einem Strang zu ziehen.
Herr Dodik ist meiner Meinung nach ein Nationalist, weil sein Handeln national ausgerichtet ist. D.h. er handelt nicht in bonisch-herzegowinischen Interessen, sondern in serbischen.
Weil er für die Serben in BiH handelt ist er ein Nationalist?Für beides ein Ja.
Sowohl für FBiH als auch für RS wäre es vorteilhafter, an einem Strang zu ziehen.
Herr Dodik ist meiner Meinung nach ein Nationalist, weil sein Handeln national ausgerichtet ist. D.h. er handelt nicht in bonisch-herzegowinischen Interessen, sondern in serbischen.
Der handelt hauptsächlich in eigenen Interessen - und schadet nicht nur BiH, sondern auch der E-Rs an sich .. aber das checken die Rs-Serben nicht sondern jubeln und applaudieren in ihrer Verblendung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen