auf diesem niveau wäre mit dir eine diskussion auch unmöglich, erwachsen werden hilft..........Natürlich ist dieser Bastard ein Cetnik und was für einer
da gibts nichts zu diskutieren.
Dodik ist kein Cetnik, aber ein verdammt dummer und assozialer Mensch.
Dodik ist kein Cetnik, aber ein verdammt dummer und assozialer Mensch.
Für mich ist jemand ein Cetnik der im Krieg grundlos Zivilisten gemordet hat und Anhänger der SDS oder SRS ist.[/B]
Ist doch genau die Definition eines Cetniks.
Also wenn du das als Anlass siehst Dodik einen Cetnik zu bezeichnen, dann nehme ich dich noch weniger ernst als noch zuvor.Ein Politiker der die bosnische Fahne vom Tisch schmeisst ist ein riesen Cetnik.
Also wenn du das als Anlass siehst Dodik einen Cetnik zu bezeichnen, dann nehme ich dich noch weniger ernst als noch zuvor.
Klar, so was ist einfach scheisse, er ist auf jeden Fall ein Arsch und ein Penner, aber meiner Meinung nach muss man schon einiges mehr tun um Cetnik zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen