E
Emir
Guest
Den Dayton-Vertrag brechen? Macht ihr doch auch, in dem ihr ständig versucht bzw. darauf pocht, die RS abzuschaffen. Gleiches Recht für alle oder?
Und was die Amerikaner angeht, was wollen die tun? 100 000 Soldaten nach Bosnien schicken? Die haben im Irak und Afghanistan schon genug zu tun, und wenn der Iran in der Atomfrage weiter so stur bleibt, bahnt sich da auch was an. Glaubt ihr tatsächlich die kümmert noch, was mit dem kleinen Bosnien geschieht?
Und die EU-ropäer sind ein haufen feiger Hühner, die eh nichts machen außer Reden schwingen, und sich hinter den Amis verkriechen, oder glaubt ihr, die hätten sich die Bombardierungen 1999 (Kosovo-Krise) Serbiens allein ohne Amis zugetraut?
Emir, du scheinst ein feiner Kerl zu sein, im Gegensatz zu vielen anderen hier, kommst du nicht mit Beschimpfungen sondern mit Argumenten, und das zeichnet einen vernünftigen Menschen aus.
Sag mir, wieso wollt ihr das die RS in Bosnien bleibt, die Bevölkerungen können sich nicht leiden, wär ne Aufteilung, dem Frieden zu gute nicht für alle besser?
Würd echt gern mal Argumente hören, die über "Bosnien gibts seit 1000 Jahren, darf nicht geteilt werden blablabla" hinausgehen, denn wir wissen alle, jeder Staat kann geteilt werden, hatten wir ja in jüngster Zeit am Balkan zu genüge.
Zeig mir mal einen Staat wo Kriegsverbrecher (Mladic und Karadzic) militärisch erschafene Grenzen politisch umgesetzt haben und dann noch einen Staat ausgerufen haben ...
In der e-RS waren 48% vor dem Krieg nicht Serben... Was willst du hier teilen?

Wie willst du das teilen? Einfach ein Stück von Brcko nehmen und wir lassen oben ein Teil der FBIH liegen?
Wieso ruft den Dodik nicht die Unabhängigkeit aus? Es würde alles rechtfertigen ....
Es ist so ein Schwachsinn den viele hier glauben... aber gut ich lass dich in deiner Welt weiterleben, denn eigentlich weist du, dass das nicht geht.....
Oder willst du das Kosovo mit Bosnien vergleichen?