Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht deine Heimat ist. Trotzdem seid ihr Albaner eingewandert bzw. eben deine Vorfahren...
Ich kenne meine Vorfahren immer noch besser als Du.
To%20funny.gif

Siehst Du. Deine Argumentation ist sowas von am Arsch. Woher sind wir denn eingewandert?

Also, ich mag hier nicht mehr disktutieren. Slavic, antworte einfach nicht mehr. Bringt nichts.

wie soll den ein funktionierendes bih aussehen?früher in ex yu.waren die territorialen ansprüche zumindest halbwegs geklart.und trozdem ist es zerfallen.in bih ist man weit davon entfernt.bzw es gibt eine reihe von schlimmern problemen!
und kann mir nicht vorstellen wie ein staat,der im großen schon nicht geklappt hat,im kleinen klappen soll.ob mit rs oder ohne dürfte da ziehmlich egal sein.
das problem liegt doch eigendlich darin das sich serben,kroaten und moslems gegenseitig blockieren...

wie soll den ein funktionierendes bih aussehen?früher in ex yu.waren die territorialen ansprüche zumindest halbwegs geklart.und trozdem ist es zerfallen.in bih ist man weit davon entfernt.bzw es gibt eine reihe von schlimmern problemen!
und kann mir nicht vorstellen wie ein staat,der im großen schon nicht geklappt hat,im kleinen klappen soll.ob mit rs oder ohne dürfte da ziehmlich egal sein.
das problem liegt doch eigendlich darin das sich serben,kroaten und moslems gegenseitig blockieren...

Und deshalb sollten alle Bosnier (bh serben, bh kroaten, bosniaken) umdenken. Dodik gehört weg. Er schürt nur den Hass. Genauso wie Covic und Silajdzic.

Die Bosnier sollten gute Politiker wählen anstatt nur Politker ihrer Nation/Religion egal wie schlecht diese sind. Die RS schürt nur Hass. Genauso wie das Fordern einer Herceg-Bosna.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben