Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war auch nicht als schlüssige Argumentation konzipiert.....

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

dodik ist immer noch mein mann!

fasista_milorad_dodik11.jpg

junak!

Süß, der Türke hat einpaar Jugo Wörter gelernt und spielt großer Serbe. Magst Dodik, aber kritisierst Erdogan wo es nur geht, kleine Ratte. Arschkriechen scheint dein hobby zu sein. :D:D
Junak je Naser Oric, majmune jedan... :D

Süß, der Türke hat einpaar Jugo Wörter gelernt und spielt großer Serbe. Magst Dodik, aber kritisierst Erdogan wo es nur geht, kleine Ratte. Arschkriechen scheint dein hobby zu sein. :D:D
Junak je Naser Oric, majmune jedan... :D

richtig, und du türkin solltest auch mal türkisch lernen, immerhin seht ihr euch ja noch als nachfahren der osmanen an :rolleyes:

also husch husch kopftuch an und 5x beten........

btw. dodik is mir immer noch lieber als erdogan

dodik_b_01.jpg

dodik, nachdenklich...

05_ERDOGAN-HAMAS.jpg

erdogan, hässlich...

Junak je Naser Oric, majmune jedan. :D

komm mal runter ......erst mal sry für das dämliche anlutschen von mir in dem anderen thead....hab primitiv geantwortet .....bist schliesslich ne lady und so redet man halt net mit dem weiblichen geschlecht.....also sry.....aber jetzt benehm dich auch wie eine lady und lass so ne provo scheizze wenn du es nicht ernst meinst ...naser oric ist ein drecksloch wo jeder seine uranmunition entsorgen sollte.....dodik ist ein dämlicher politiker aber einer der sich für die serben diplomatisch einsetzt ob es den anderen gefällt oder net kack egal....er schneidet niemandem den kopf ab....kriegsverbrecher hunde vorallem die die hand angelegt haben sind ein anderes kaliber und sollten nie so verharmlost werden .....!!!

komm mal runter ......erst mal sry für das dämliche anlutschen von mir in dem anderen thead....hab primitiv geantwortet .....bist schliesslich ne lady und so redet man halt net mit dem weiblichen geschlecht.....also sry.....aber jetzt benehm dich auch wie eine lady und lass so ne provo scheizze wenn du es nicht ernst meinst ...naser oric ist ein drecksloch wo jeder seine uranmunition entsorgen sollte.....dodik ist ein dämlicher politiker aber einer der sich für die serben diplomatisch einsetzt ob es den anderen gefällt oder net kack egal....er schneidet niemandem den kopf ab....kriegsverbrecher hunde vorallem die die hand angelegt haben sind ein anderes kaliber und sollten nie so verharmlost werden .....!!!
Du verwechselst mich grad mit Majaa :D Und dass mit Naser Oric war einfach nur daher gesagt. Ich sehe ihn nicht als Helden oder sonst was. Der junge nervt halt langsam, kein plan von BiH, aber hauptsache den Serben in den arsch kriechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben