DZEKO
Besa Bese
Die RS wird unabhängig werden, dass ist schon mal klar, dass einzige was wir entscheiden müssen, ist ob sie ein eigener Staat wird oder sich Serbien anschließt.
So viel Optimismus hätte ich auch gerne.
Die RS wird unabhängig werden, dass ist schon mal klar, dass einzige was wir entscheiden müssen, ist ob sie ein eigener Staat wird oder sich Serbien anschließt.
JaSamSrbin;2012268[B schrieb:]Die RS wird unabhängig[/B] werden, dass ist schon mal klar, dass einzige was wir entscheiden müssen, ist ob sie ein eigener Staat wird oder sich Serbien anschließt.
So viel Optimismus hätte ich auch gerne.
och nöööööö warum denn ?
Immerhin sind Bosnien und Makedonien Unabhängige Länder
Bosnien ein Land? Bist du dir sicher? Dass ist wohl eher Wunschdenken von leuten wie Dzeko, Bosnien wird NIE ein land sein.
gott,ich wette du bist aus der rs.so typen wie du blamieren hier die normalen serben.Bosnien ein Land? Bist du dir sicher? Dass ist wohl eher Wunschdenken von leuten wie Dzeko, Bosnien wird NIE ein land sein.
Stimmt, Bosnien nicht, aber BiH sehr wohl
ich wette du bist admin im cccc-forum.Bist du dir sicher?
Ihr könnt euch ja mit denen ins Bett legen, und mit eurem Hinter herhalten, tut ihr ja bereits, wir Serben, lassen dass nicht mit uns machen.
Aber ihr scheint es ja inzwischen akzeptiert zu haben, vielleicht findet ihr sogar Gefallen daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen