E
Emir
Guest
CCCC = SamoSerbian(igel)SrbinaSpasava
haha

A znas bas mi zao da imam takve budale u mojoj drzavi ... nista nezna ali pravi se da zna sve .. i sad kad vidi da nije u pravu opet sere

CCCC = SamoSerbian(igel)SrbinaSpasava
Siehst du und wieder keine Antwort... mach dich weiter lächerlich ....![]()
und du steiger dich noch mehr rein ... villeicht klappt es irgendwann und dein geschreibe in BF wird was in Bosnien verändern. ich finde es lustig das wir noch um die uhrzeit unser zeit in bf verschwenden ... ganz erlich meine meinung interessiert dich einen scheißdreck und umgekehrt genauso ..
und du steiger dich noch mehr rein ... villeicht klappt es irgendwann und dein geschreibe in BF wird was in Bosnien verändern. ich finde es lustig das wir noch um die uhrzeit unser zeit in bf verschwenden ... ganz erlich meine meinung interessiert dich einen scheißdreck und umgekehrt genauso ..
Ist klar, das du jetzt nen Ausweg suchst. Mir ist auch klar, das du "deine Meinung" nicht ändern wirst, weil du einfach nen Opfer bist, dem es so in den Kopf gerammt worden ist und nur das ist richtig.
Du hast gerade genau das Gegenteil bewiesen bekommen, konntest mir nicht antworten und trotzdem findest du es nicht peinlich weiter zu schreiben....
Niemand verlangt von dir, das du jetzt nicht mehr Serbe bist oder so etwas nur hab ich ein Problem damit, wenn du hier Lügen verbreiteten willst ...
Da du mir keine Frage beantworten kannst und sich alles als Lüge rausgestellt hat, was suchst du noch hier bzw. wieso schreibst du noch überhaupt? Geh Savo hören aber verschmutze den Thread nicht mit deinen Lügen. Hvala
PS. In der Federacija gibt es auch so Leute wie dich aber für die schäme ich mich auch ....
ein freund von mir würde sagen.
Das sind serben ohne eier weil sie den osmanen in den arsch gekrochen sind. Es gibt keine herzegowiner... Fertig. Herzegovina heist das gebiet nur weil so ein patriarch der herzeg oder so geheisen hat dieses gebiet beherschte .... Aber das müsste man noch genauer recherchieren .. Viel spaß wünsch ich dir![]()
frag doch mal deinen freund wieso die "serben" sich vor den osmanen "bosnier" genannt haben?
deine stadt: Beinhaltet einen korridor der zur "rs" gehört.
"bosnien herzegovina" hat ältere grenzen wenn wir in die vergangenheit gehen hatte bosnien damals noch keine muslimische bevölkerung))
wir wissen es doch beide ? Nein eben nicht du bist in der propaganda taktik des westens untergegangen und langsam gehen auch serbische leute darin unter ....seit wann ist amerika euer freund ... Die kämpfen doch andauernd gegen den islam, und div. Andere religionen weil sie so dermaßen atheistisch sind das es schon abartig ist.
ahso... Zeig mal....
![]()
hier die karte ....
danke das du dich schämst:icon_smile::icon_smile:
ich hab dir deine frage schon beantwortet... aber du hängst dich immer noch rein und ignorierst mich
sowas hat nunmal null charakter.
Ich bin halt serbe bin orthodox und komme aus der Republika Srpska wem es nicht passt braucht es mir garnicht mitzuteilen den dass interessiert mich genauso wenig wie ballet tanzen oder eine frau mit penis (emir). tschaaaaaaauuuuuuu mit au und tschüss mit ü.
und nochwas besucht mal abundzu eine kirche dort könnt ihr was lernen![]()
Da hab es nochmal mit Zitaten zusammengefasst.
Freut mich, das du so schreibst, das zeigt mir nur weiter was für ein "kluger" Junge du bist und wie verzweifelt du schon bist
Ich glaube ich kenne mich sogar besser mit deinem Glauben aus als du selbst
hahaWieder keine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen