G
Gast829627
Guest
tut mir leid aber ich bin anderer meinung, es gibt kein jugoslawien mehr. ich wurde nicht in serbien oder kroatien geboren sondern in Bosnien u. Herzegowina genau so wie mein vater, mein großvater mein urgroßvater, usw. gehöre nicht dem islam an um mich so zu einer pseudo nationalität des moslems zugehörig zu fühlen. habe keine andere heimat als diese eine, wenn man Bosnien u. Herzegowina von der landkarte streicht würde ich mir eventuell überlegen die Marsische staatsbürgerschaft anzunehem, nur ich nehem mal an das es zu diesem nie kommen wird. jedenfalls nicht solange ich am leben bin.
Somit bin ich eine Bosnierin.
du bist ne frau ??

kein wunder das ich ne natürliche hemmung hatte dich so richtig anzuballern.....
wenn du net muslim bist ....hm....serbin bist du auch net wobei wir ne menge liberale holzköpfe haben die einen auf miteinandern machen ....was meiner meinung erstmal überhaupt keinen sinn macht.....du bist kroatin ..........richtig??
und nikola ist auch ein mädchen aber eins welches ich anballern darf weil er noch den pipiman hat