Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pa nije, vecinom su bili katolici kad je papa poslao 12 vijek madare i hrvate da nas krste i sruse bosansku crkvu.

von offizieller seite her sucht das bosnische volk nach einer identität die zurück bis zu den bogumilen führt. Diese Bogumilen existieren aber nur in Römischen werken in keinem anderen raum auf dieser welt findet man daten über bogumilen. was darauf zurückzuführen das man das bosnische volk wiederum "erschuf" um gegen die byzanz und den orthodoxen einfluss anzukämpfen. sowie österreich ungarn einen albanischen staat mitkonstruirten um dem serbokroaten einen großen teil des balkans zu verwehren ...warum auch immer

Ich hab keine Lust mich zu streiten Dzeko, immer wenn ich Quellen liefere postet du irgendwelche zusammenhangslose Texte, die nichts beweisen, sondern einfach nur in den Raum geworfen werden um als Gegenthese dazustehen.

Dann kommen die Beschuldigungen mit Propaganda, weil das ja natürlich immer die Erklärung ist für Phänomene die "bosnische Patrioten" nicht verstehen .... wir hatten das schon 2481 mal

Ja weil das keine Logik ergibt das ganze, ich sage dir man bekam später ein Nationalgefühl, informier dich doch mal über die Bosnische Kirche, sie durften nicht mal Gewalt anwenden wen sie angegriffen werden und deswegen waren sie ein leichtes Spiel für den Vatikan oder für die Serben später, aber trotzdem besetht der Bosnische geist bis heute und das seit 1000 jahren und dann willst du mir was erzählen.

Ausserdem wurde von euch ab dem 19 Jahrhundert übelste Propganda betrieben wie sie jetzt die Albaner machen was euch nicht passt aber wir sollen es hinnehmen, Doppelmoral ?

So, da das mein Thread ist und ich Ihn closen will ....

close

Warum ich das mache? Eine Erklärung bringt nicht wirklich was, da die meisten es net verstehen werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben